checkAd
    Pana76
    Pana76

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2000

    Letzte Beiträge

    SOFTING !!! Morgen nach oben ??

    24.09.00, 16:32
    Hallo Freunde !!!

    Was meint ihr zu Softing ?? Boden bei ca 9 Euro ?? Nun gute Analysten Stimme !!!
    Ist der Weg nach oben vorprogrammiert ?? Ich glaub schon !!

    Pre-Market Kurse Nasdaq ??

    21.09.00, 15:24
    Hallo !! Ich finde unter nasdaq.com extended trading,zwar den pre-market ,aber die most activs , advandced und declines sind von gestern,wo gibts die aktuell.Keine Einzelwerte,sondern alle gut und …

    Wo finde ich aktuelle Pre-Market Kurse der NASDAQ ??

    21.09.00, 14:49
    Hallo !!

    Wer kann mir helfen , wo finde ich aktuelle Pre Market Kurse der NAsdaq.
    Unter Nasdaq.com sind unter Pre Market die von gestern,oder wann startet das ??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pana76 bewertet

    Von Pana76 eröffnete Diskussionen

    SOFTING !!! Morgen nach oben ??

    24.09.00, 21:48
    schralle
    Hallo Pana76, schön, daß es noch Leute gibt die den Wert einer Aktie erkennen und auch etwas "riskieren" wollen. Ich denke, daß Du mit einem EK von ca 9€ nicht viel falsch machen kannst. Denn Softing …
    Pana76
    Hallo Freunde !!! Was meint ihr zu Softing ?? Boden bei ca 9 Euro ?? Nun gute Analysten Stimme !!! Ist der Weg nach oben vorprogrammiert ?? Ich glaub schon !! Ich steig morgen ein !! Gruß Pana76 PS: …

    Pre-Market Kurse Nasdaq ??

    21.09.00, 18:28
    Ultratubes
    Es kann nur eine Seite geben, auf der dein Anliegen in Erfüllung gehen wird : http://www.godmodetrader.de
    Vossibär
    most active haben sie immer erst später!

    Wo finde ich aktuelle Pre-Market Kurse der NASDAQ ??

    21.09.00, 14:54
    Vossibär
    unter nasdaq.com warst du schon richtig - info quotes - dann extended trading - kannst du die von gestern und die von heute anschauen. sonst - www:money-net.com Gruß Vossibär
    Pana76
    Hallo !! Wer kann mir helfen , wo finde ich aktuelle Pre Market Kurse der NAsdaq. Unter Nasdaq.com sind unter Pre Market die von gestern,oder wann startet das ?? Danke