checkAd
    Profil Bobo69 auf wallstreetONLINE
    Bobo69
    Bobo69 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 41 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.04.01, 20:36
    Danke!

    MfG
    bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bobo69

    18.04.01, 20:35
    Oh, sorry. Aber bei DAB ist es in der Tat nicht möglich...

    Gruß
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bobo69

    18.04.01, 13:09
    Sieht ziemlich lustig aus. Mal was anders. Hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert, würde nämlich etwas Ähnliches für meine private HP anwenden...

    Gruß
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bobo69

    18.04.01, 13:08
    Vielleicht sollte nochmal darauf hingewiesen werden, dass Stop/Loss mit Xetra NICHT möglich ist.

    Daher Verkaufsorder nicht in Xetra sondern für andere Börsenplätze (Frankfurt, Stuttgart,...) setzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bobo69

    18.04.01, 10:24
    Nun, ich überlege selber dort als Mitarbeiter einzusteigen. Diese Tätigkeit würde ich aber parallel zu meinem Studium verrichten. Daher würde mich interessieren: a) wie in der Regel das Betriebsklima …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jeschi

    16.04.01, 21:11
    @Jürgen Endres

    Ein bisschen Selbstkritik am eigenen Verein wäre ganz angebracht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juergen Endres

    10.04.01, 18:33
    Keiner ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jeschi

    09.04.01, 17:25
    Tag zusammen!

    Wollte mal kurz Fragen, wer welche Erfahrungen mit dem Finanzdienstleister Tecis gemacht hat. Als Kunde und vor allem als Mitarbeiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jeschi

    04.03.01, 12:49
    Hier meine Auswahl:

    Intershop (ISH) WKN: 622700
    CE Consumer (CEW) WKN: 508220
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thebull 2

    03.01.01, 12:12
    Die Qualität der Board-Beiträge ist bekanntlich unter aller Sau. Was als Nutzen bzw. Vergnügen bleibt ist der Spaß beim Lesen monatealter Threads. Herrlich, was in der Vergangenheit über Aktien wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    appendix75

    05.12.00, 16:36
    Hier der erste Unentschieden-Tip: 2:2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Milu_II

    22.11.00, 11:47
    MOB hält sich bei katastrophalem Marktumfeld (Nemax -7%!) erstaunlich gut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolertyp

    17.11.00, 18:57
    Die 50 will einfach nicht fallen...

    MfG
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    coolertyp

    18.10.00, 12:21
    Erstaunlich, mal zur Abwechslung etwas Vernünftiges von Herrn Prior zu hören.

    Recht hat er: Raus aus Medigene, Lion & Co.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heizkessel

    17.10.00, 17:06
    @moneyfutsch

    Zu Deiner Information:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gummi6

    13.10.00, 15:32
    Ich persönlich bin zu 122 Euro eingestiegen und denke momentan nicht ans Verkaufen. Die Stücke lasse ich ganz ruhig liegen und warte ab, bis sich die Stimmung für den gesamten Markt und speziell für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gummi6

    04.10.00, 18:56
    Tach zusammen!

    In Sachen Mbilcom spricht jetzt alles von kurzfristigen Kurszielen, Bodenbildung, ev. Einstieg, etc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    REM

    28.09.00, 13:57
    Ich habe mit Interesse in den letzten Tagen sowohl den Kursverlauf als auch die Diskussionen um MOB verfolgt. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wer bei diesen Kursen noch aussteigt. Bin selber bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Contessa

    04.09.00, 16:38
    Xetra: 123,79 :D

    Jetzt geht`s ab!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinzilein

    03.09.00, 19:41
    @Toni

    Danke für die Info.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    montebello

    03.09.00, 19:17
    Ist MOBILCOM tatsächlich ins EamS-Musterdepot aufgenommen worden? Und wenn ja, mit welcher fundamentalen bzw. charttechnischen Begründung?

    Würde mich interessieren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    montebello

    22.08.00, 18:19
    Willst Du uns veraraschen oder was?
    Wenn nicht kämen ein paar gute Argumente für diesen Titel nicht schlecht... Von Abheben kann wohl keine Rede sein!

    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bernimaus

    22.08.00, 15:19
    @LutzButz

    Wenn Du glaubst, Mobilcom würde die ganze Sache 16+ Milliarden kosten... (ich sage nur France Télécom und nicht zu vergessen, die mit UMTS verbundene Steuerbefreiung).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weisvonnix

    14.08.00, 12:44
    Wenn sich die Telekom jetzt die Frequenz von VIAG krallt ist das Ding gelaufen.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weisvonnix

    14.08.00, 11:47
    Kein Ende in Sicht !

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weisvonnix

    02.08.00, 12:29
    Seite effektiv gesperrt :yawn:

    Ich hoffe Aktienking wird auch durch WO verbannt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tasmanischer Tittenteufel

    02.08.00, 10:27
    Tolle Seite :D:D:D:D:D:D:D:D Im Ernst: Beiträge auf diesen Seiten sollten mit anderen Absichten geschrieben werden. Hier geht es um Börse und nicht um das Anlocken von Seitenbesuchern. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tasmanischer Tittenteufel

    01.08.00, 11:04
    Runde 11:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    tobsicret

    18.07.00, 14:41
    Ich verspüre schon richtig Vorfreude :kiss:

    MfG
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Flip69

    17.07.00, 18:38
    @Jac Wenn Du glaubst, noch viel billiger als jetzt bei Mobilcom einsteigen zu können, wünsche ich Dir viel Glück. Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir in den nächsten Monaten viel tiefere Stände …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Flip69

    17.07.00, 16:55
    Chart von Tepla sieht interessant aus. Was ist denn sonst an der Aktie dran? Wer weiss mehr?

    MfG
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JayM

    16.07.00, 16:29
    Habe selber welche im Depot, bin aber früher eingestiegen. Ist aber noch immer nicht zu spät. Innerhalb von 2 Monaten rechne ich mit Kursen um 180 Euro.

    MfG
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Flip69

    14.07.00, 12:54
    Sieht gut aus für Mobilcom heute. Soeben in Xetra die 138E geknackt... Mal sehen wie`s weiter geht.

    MfG
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alpy977

    09.07.00, 13:47
    Kann es sein, dass zum Setzen eines S/L eine Mindestzahl Aktien notwendig ist (Anm.: Bin bei DIRABA)?

    MfG
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rammbock

    09.07.00, 13:29
    Was wird denn zu MOB gesagt?

    Danke im Voraus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1st

    08.07.00, 17:05
    Habe mal ne Frage zur UMTS-Versteigerung: Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es 10 oder 12 Lizenzen und jedes Unternehmen kann bis zu zwei davon ersteigern. Warum sollten die Preise dann bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alpy977

    07.07.00, 13:10
    Verpasst eigentlich nicht. Der Aufschwung war mehr als fällig. Wenn der Kurs hält, sehe ich nächste Woche Kurse bis 140...

    MfG
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alpy977

    01.07.00, 10:28
    @adalover

    Wann bist Du denn in Urlaub gefahren ?!? Letzten Juni ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    22.06.00, 18:47
    Qiagen, Girindus, Vertex, Creative Biomol., November

    MfG
    Bobo69
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Aber Hallo

    22.06.00, 18:13
    Bin recht neu in der Szene... Habe mir vor ein paar Wochen Mobilcom zu 122E ins Depot gelegt. Diesen Preis habe ich aber nur kurz wiedergesehen. Heute wieder nur um die 110 herum... Wie meint ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alpy977