checkAd
    kleeneZecke
    kleeneZecke

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2000

    Letzte Beiträge

    Für kleeneZecke :-) :-) :-)

    03.03.01, 01:54
    Hey San Tau du hohle Nuss, :(

    was hat dich denn gestochen?
    Oder haben dich deine Fische jetzt auch mit BSE angesteckt, daß du diesen ganzen Thread so versauen mußt. :mad:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kleeneZecke bewertet

    Von kleeneZecke eröffnete Diskussionen

    Umtauschfrist für Weihnachtsgeschenke?

    29.01.01, 22:52
    kleeneZecke
    Da siehts noch schlechter aus. Die zweiten Exemlare wurden schon irgendwann im Sommer per Katalog bestellt. Da ist sogar das halbe Jahr schon um. Das wäre die einzige Möglichkeit gewesen. kleene Zecke
    Lifetrader
    @kleeneZecke Probier`s doch mal andersrum und versuch das zweite Buch umzutauschen. Vielleicht hast Du da mehr Glück. :) Gruß Lifetrader

    Ich hab keen Bock mehr

    22.01.01, 13:16
    MiaWaIIace
    @kleene zecke reisende kann man leider nicht aufhalte. vor einigen jahren waren es bei mir die guten geister. von allen bin ich verlassen worden. aber das schlimmste ist, dass mich tagtäglich die …
    jungschoenundzaertlich
    der absolute frust: dieser thread wurde in 1/4h 450 mal gelesen (counter?) (daswirdjungschoenundzaertlichnieerreichen)

    Suchmaschine für E-Mail Adressen?

    16.01.01, 13:21
    cash
    Es gibt keine vollständige Suchmaschine für email adressen. Jeder User ist selbstverantowrtlich und muß sich eintragen z.B. www.suchen.de o.a. Nur tragen sich dort die wenigsten ein... Zuz den …
    kleeneZecke
    Hallo Sofa, gibt es Suchmaschinen / Auskünftsservices im Internet, wo man anhand einer E-Mail-Adresse die Anschrift / Telefonnummer etc. des Mailinhabers erfahren kann oder auch umgekehrt? Oder …