checkAd
    DerZauberer
    DerZauberer
    1 Diskussionen |  97 Beiträge |    Offline seit 23.12.19, 01:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 02.06.2000

    Letzte Beiträge

    Baumot nach Kapitalherabsetzung

    02.08.17, 17:16
    beobachte diese Aktie seit rund 2 Wochen mit großem Interesse. Das war mehr als ein Zock, wenn ich 1 und 1 richtig zusammen rechne. Großes "Gepusche", kein Abschluss, schnelle Kapitalerhöhung, Zock …
    12:51:07 0,0015EUR 0,00 %

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    22.07.17, 16:08
    Du hast die Wahrheit nur angekratzt. Tatsächlich ist es so, dass Kengeter nicht massiv Aktien des eigenen Unternehmens gekauft hat, weil er ggf, irgendetwas von der Fusion mit London wusste - woher …
    22:29:10 1,037000EUR -2,54 %

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    22.07.17, 15:55
    Du bist noch nicht ganz dahinter gedrungen. In Wahrheit hat Kengeter nicht vorgekauft, weil er als Insider möglicherweise irgendwas von einer gepanten Fusion zwischen London und Frankfurt gewusst …
    22:29:10 1,037000EUR -2,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerZauberer bewertet

    Von DerZauberer eröffnete Diskussionen

    medisana in den sdax ?

    09.02.01, 17:43
    kn_2011
    Im SDax ist diesmal das Problem, daß zu wenig bisherige Werte die Kriterien verfehlen. Da aus dem MDax durch die Dt. Post und AWD per saldo zwei Werte in den SDax herausfallen werden und die Werte PA …
    qxc
    Sehe ich auch so. Obwohl uns Gesundheit alle an geht, ist diese Branche völlig unterrepräsentiert. Von Marktkap. und Umsatz könnte es Medisana schaffen.
    2,978EUR -2,84 %