checkAd
    schneebaer
    schneebaer
    7 Diskussionen |  100 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    CASH FINANCIAL +++ MLP Asiens +++

    18.03.05, 14:06
    Noch nicht ganz ausverkauft!

    Habe gerade in Frankfurt noch schlappe 20000
    bekommen.
    16.09.20 0,003EUR 0,00 %

    Cathay Pacific Airways = Perle der Fluggesellschaften

    18.03.05, 13:44
    Presse: Air China plant Übernahme von Cathay Pacific Die größte chinesische Fluggesellschaft Air China Ltd. plant einem Pressebericht zufolge die Übernahme ihrer beiden Wettbewerber Cathay …
    28.03.24 1,056000EUR +1,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schneebaer bewertet

    Von schneebaer eröffnete Diskussionen

    Cathay Pacific Airways = Perle der Fluggesellschaften

    26.03.05, 15:25
    mcj8989
    na dann nach ostern
    mcj8989
    hallo schneebaer ich schaue mir das nun einige zeit an, wie meinest du das mit der perle? übernahme durch china air? wieso soll das ein geschäft sein? :cool:
    1,056000EUR +1,05 %

    DER LOOOOOOSER THREAD!!!!

    28.09.00, 16:44
    spek_trader
    mein normales Depot hat 10% plus, aber mein Zock-Depot hängt irgendwo bei -68% :(:(:(:(
    KaiserWilhelm
    Ich habe tierisch die Kohle verpraßt. Habe alle Anfängerfehler gemacht, die man machen kann. Habe zunächst bei 43,50 I:FAO gekauft und dann zugesehen, wie die immer tiefer fielen. Habe zum SChluß …

    Turkcell (502723) Chance oder Flop ???!!!!!!!!!

    24.08.00, 22:02
    tomoffel
    sorry, falscher thread Thread: Jetzt in TURKCELL einsteigen???
    tomoffel
    finger weg. die adr kannst du in einem monat einstellig einsammeln wenns denn sein muss. Thread: Vectron -OUTPERFORMER ?????