checkAd
    Mr.Propper
    Mr.Propper
    62 Diskussionen |  1,43 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 02.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Propper bewertet

    Von Mr.Propper eröffnete Diskussionen

    Drillisch: Explosion am Dienstag, 13.Mai 2003?????

    14.05.03, 08:01
    schnirchel
    #15 AG
    jockipoo
    Will ja nicht klugscheißern, aber hatte doch ausnahmsweise mal recht. Bedanke mich bei allen die über ein Euro eingestiegen sind. Hoffe Ihr seht euer Geld bald wieder, solange vergnüge ich mich dann …

    Kommt hier was?? Wahnsinnsumsätze - kaum zu glauben...

    24.04.03, 19:25
    manyman
    Linos ist auf meiner Watchlist: Vielleicht steige ich über 3 Euro ein Weisst Du mehr?
    Mr.Propper
    Linos 525650 Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=155708&iid=488524ad48b4beff4b464c27c92f24cd&&woid=00052074&mpid=10&tr=1d&ct=&1051192824 Unglaublich :eek:

    $$$$$$ Der nächste Highflyer!?: Linos 525650 mit enormen Umsätzen!!!!! $$$$$$

    06.06.03, 17:26
    BrokeKing.
    Mr Popper , ich weiss nicht ob du noch dabei bist aber das Kusziel steht für die kommenden Wochen fest ! Meldung wird erwartet ..... Arreviderci
    Mr.Propper
    :D