checkAd
    brödli
    brödli
    4 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 29.12.23, 10:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2000

    Letzte Beiträge

    Baumot nach Kapitalherabsetzung

    07.09.17, 13:59
    Mag schon sein,
    dass es Jahre dauert, bis alle LKW/Busse und Euro5-PKW mit HW nachgerüstet sein könnten. Die Alternativen dazu, diese Diesel in …
    13:11:56 0,0015EUR 0,00 %

    Baumot nach Kapitalherabsetzung

    02.08.17, 18:02
    Schade, dass hier anscheinend recht viele die Aktie immer noch halten, obwohl doch wirklich jedem, aber auch jedem aller spätestens heute morgen das nun veröffentlichte Ergebnis klar gewesen sein …
    13:11:56 0,0015EUR 0,00 %

    Baumot nach Kapitalherabsetzung

    02.08.17, 13:17
    Ist ja alles schön und richtig. Nur wird sich bis Oktober 17 keiner der heutigen "Gipfelstürmer" zu irgendeiner HW-Lösung verbindlich äußern. Die Realität wird sein, das Baum sich im kommenden Jahr …
    13:11:56 0,0015EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brödli bewertet

    Von brödli eröffnete Diskussionen

    Aufbewahrungsfristen Sozialversicherungsunterlagen

    21.06.04, 12:37
    grobschnitt
    #3 hat recht. Soweit ich mich erinnern kann. steht sogar drauf, `Wichtiges Dokument` bitte aufbewahren. Ich möchte aber noch auf etwas anderes hinweisen. Das die BFA jedes Jahr Bescheide verschickt …
    StellaLuna
    vielleicht hat Dein damaliger Arbeitgeber keine Beiträge abgeführt :D

    Comdirect Teilausführungen im Verkauf

    07.04.03, 08:59
    Gidorah
    ich bin auf 180................... eine 2400 €-order ist in frankfurt in 11 ! teilausführungen abgewickelt worden............ highligt : verkauft einer aktie zu 5 euro bei 10 € …
    Mannerl
    ...also ich die Bank doch "schuld" weil sie ja "einfach" zusatzkosten generiert die ja eingentlich gar nich vorhanden sind! ...woher nehmen sie dann dieses Recht heraus? ...also ich hab so mit …

    IE 6.0

    22.07.02, 20:57
    BassaiDai
    @Leonardo Das ist wohl war.Nur doch dann lieber später als früher ;) BassaiDaiBild: http://www.pathechtdesign.de/minismileys/smilies4/karate.gif
    da_Vinci
    @BassaiDai: Bist du sicher, dass man erst zu solchen Mitteln greifen muss um Windows in die Knie zu zwingen ? :laugh::laugh::laugh: Je nach Betriebssystem reicht manchmal auch nur ein böser Blick. …