checkAd
    PSAK159
    PSAK159

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2000

    Letzte Beiträge

    Südwestpfalz

    06.06.01, 22:41
    Servus Aktionäre

    Wir sind ein kleiner (16 Mitglieder) Aktienclub in der Südwestpfalz.
    Wir freuen uns über neue Mitglieder.

    CMRC soeben entdeckt in RB

    17.11.00, 16:56
    grobe Übersetzung Source text called Schwab platinum services and they said that there was very light insider selling today BUT that a RUMOR, I REPEAT A RUMOR, that a memo circulated in the company …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PSAK159 bewertet

    Von PSAK159 eröffnete Diskussionen

    Südwestpfalz

    07.06.01, 18:19
    Deski
    Hi Leute ! Wir sind auch ein Börsenverein aus dem "Großraum" Südwestpfalz - besser gesagt Zweibrücken + Umgebung. Ihr könnt mir ja mal eine Nachricht in mein WO-Postfach schicken oder euch direkt …
    Landauer
    @PSAK159 interesse vorhanden, landau/pfalz ist der heimathafen, bitte um weitere informationen gruß

    Qiagen

    11.09.00, 04:32
    Lemming-Töter
    Der Wert ist sehr gut, gibt aber nicht mehr viel her ! Kauf unter ca.48 € ! Hier einige Werte die mittelfristig mehr hergeben (auf 12 Monate) ! ICOS CEPHALON VERTEX AVIRON
    PSAK159
    Ist Qiagen ein kauf? Oder soll ich in einen anderen konservativen Biotchwert investieren?

    Daytraiding

    08.09.00, 12:04
    camora
    Hallo zusammen. Hatte gestern und vorgestern 4mbo gekauft mit Ziel 30%.Gestern und heute schon große Umsätze mit Widerstand zwischen 38 und 39€.
    rainrain
    ****4mbo (mb4), weil Adhoc + Alltimehigh + Empfehlung im Aktionär! ;)rr;)
     
    -