checkAd
    artimed
    artimed
    23 Diskussionen |  190 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Hab den neuen Lidl-PC gekauft...

    22.11.02, 17:33
    Selber schuld, Du Idiot.
    Oder kaufst Du Deine Erbsen auch im Computerfachhandel.

    Artimed :laugh: :laugh: :laugh:

    Mahte Genie gesucht

    21.10.02, 20:57
    Hier findest Du bestimmt keinen, der rechnen kann, He, He.

    Artimed
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von artimed bewertet

    Von artimed eröffnete Diskussionen

    Wer rettet uns vor Sven Ottke

    17.03.02, 11:17
    Kaperfahrer
    Ich weiß ehrlich nicht über was Du Dich beschwerst @teller1. Was die da treiben nennt sich Profi-Boxen, d.h. Boxen um Geld, also Showbusiness und das ist ein knallhartes Geschäft. Da ist auch …
    Cashlover
    #10 genau!! Im Übrigen weiß wohl jeder, wie anfällig Ottke auf Cut-Verletzungen im Augenbrauenbereich ist. Ich verfolge seine Karriere seit seiner (exelenten) Amateurkarriere. Ein erfogreicher, …

    Machen die Engländer bei Olympia eigentlich auch mit ?

    20.02.02, 22:21
    error6
    @ll Eddy the eagle war wohl verletzt, sonst hätte die Medallienvergabe aber anders ausgesehen!!! :D error6
    BHofter
    Doch eine schwarze Anschieberin für die Gold-Amerikanerinen im 2 er Damen Bob. Und England hat den Deutschen Mädels im Curling Kopfzerbrechen gemacht. Olympia-Fan :D:D

    Sauber, AOL will Red Übernehmen

    20.01.02, 16:39
    Wolfsbane
    Das war schon gestern auf "www.heise.de" und wurde auch schon gestern von mir hier gepostet!
    teller1
    1.kommt es auf den kaufpreis an 2.hoffentlich geht es gut.ibm hat vor jahren mal mit os/2 versucht windows parolie zu bieten.hat milliarden gekostet und ist kräftig in die hose gegangen. wenn es …