checkAd
    IV.
    IV.
    22 Diskussionen |  190 Beiträge |    Offline seit 27.07.11, 01:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IV. bewertet

    Von IV. eröffnete Diskussionen

    VEH-Aktienkurse bei REUTERS / dadurch steigende Nachfrage im außerbörslichen Handel?!

    16.12.03, 09:16
    gunterlein
    Guten Morgen 242, die Frage ist "Hast Du Dich falsch ausgedrückt" oder "Habe ich es falsch verstanden"? Egal, denn diese KE ist sowieso Schnee von gestern und ich habe keine Lust und Zeit mit Dir …
    242452
    . gunterleinchen, Du bist es der alles durcheinander bringt. Ich hab’ es in der richtigen Reihenfolge geschrieben. Ich hab’ auch nicht behauptet, dass es eine KE gegen Sacheinlage war. Das wäre es …
    1,060000EUR 0,00 %

    EM.TV/JHC: gekauft für 680 Mio. USD - verkauft für 89 Mio. USD

    08.05.03, 15:37
    realblubb
    Man darf die Differenz zwischen Kaufpreis und Verkaufspreis nicht so einfach rechnen: Zwischenzeitlich wurden die Sesamstrassenrechte verkauft für ca. 180 Mio USD und die Beteiligung an Crown Media …
    machia
    isn deal. glaub die läuft noch nen bisl. umfeld ist natürlich grausam. :kiss: :kiss: :kiss:
    2,28EUR -0,87 %

    Börse setzt Mobilcom-Aktie bis Börsenschluss vom Handel aus

    11.06.02, 20:03
    Stybs
    Das ging ja schneller als ich dachte, sagt zwar nicht viel aus aber die sind schwer am rotieren!!!!!!!! Da wird Mobilcom mit dem berühmten blauen Auge davon kommen................AUSSER SCHMID und …
    Stybs
    Jetzt bekommt der Schmid seinen Vorstandsstuhl unter´m Arsch weggezogen und dass war bestimmt geplant. Es würde mich nicht wundern, dass genau jetzt um diese Zeit die AdHoc ausgearbeitet wird, dass …
     
    -