checkAd
    Harami
    Harami
    59 Diskussionen |  992 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Musikinstrumente und andere unerfüllte Wünsche

    29.05.03, 01:17
    Hi, ich spiele schon fast 30 Jahre Trompete in einem Orchester und bin immer noch mit Herzblut dabei. Angemeldet hat mich damals mein Vater, weil Kinder von aktiven Vereinsmitgliedern traditionell …

    Rot-Gruen: LUEGNER, DIEBE, TRICKBETRUEGER

    17.10.02, 00:13
    Genau, wenn man sowas als normaler Bürger macht wird man von der Polizei gesucht und verhaftet.

    In der Politik nennt man diese Leute Regierung :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Harami bewertet

    Von Harami eröffnete Diskussionen

    Darum gibt es hier keine dynamischen TI Charts !

    16.03.02, 16:55
    DrTr8
    seit dem die Schwarzseher ausgesperrt sind, läuft der TI auch wieder rund...
    EmilyK
    Hallo :) Also, nur damit ich das richtig unterscheide: Wenn ich einen TI-Chart auf meiner eigenen Festplatte abspeichere und dann zu meiner Homepage hochlade, dann ist das ein statisches Bild und …

    Logitech, na habt ihr auch alle den Trend verpasst ?

    12.03.02, 13:00
    Harami
    s.o. Bild: http://mitglied.lycos.de/Haramiwo/logz1.jpg
    Harami
    Chartupdate: Bild: http://chart.sytes.net/ti/tichart?210447 (Chart wegen zu geringer Umsätze in DE von der Schweizer Börse in Franken) cu
    73,38EUR +0,22 %

    EADS erhält Flugzeug-Großauftrag

    04.11.01, 16:12
    HelenDuval
    Ich glaub, die werden sich durchsetzten mit dem Riesenbaby. Ich war zwar zuerst kritisch, aber die Bestellungen sprechen eine deutliche Sprache. Respekt ! H.
    Harami
    Emirates ordern 22 Superjumbo und erteilen 10 Optionen Bild: http://www.n24.de/db_images/CMSa2001110413122338424/a42105031_artk.jpg Europas größtes Luft- und Raumfahrtunternehmen EADS hat einen …
    163,18EUR +0,70 %