checkAd
    Quasimodoo
    Quasimodoo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.2000

    Letzte Beiträge

    Achtung:ebookers steigt

    10.08.00, 14:01
    @ Frenkes

    Hey Du Huhn, ich hatte vorher mein Depot aufgelöst, und bin jetzt mit 5000 DM VOLL in Ebookers drin. Der Rest ist Cash. Also lass solche Bemerkungen wie "Anfänger"!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quasimodoo bewertet

    Von Quasimodoo eröffnete Diskussionen

    EBOOKERS - Top-Potential!

    31.07.00, 23:40
    Frenkes
    @ Jopo2 Hi Jopo2 - ich habe zwar kein Latein gelernt ( wieso auch ). Aber ich bin trotzdem nicht am Ende :)) Bei 6,50 ebookers gekauft da ich die die site gesehen habe und Buchungen simulierte. Alles …
    Jopo2
    Ihr habt es gut, habt den Wert bisher verschlafen, habt wohl woanders euer Glück versucht ne? Ist ja auch egal. Ihr seid schließlich hier gelandet und hofft auf gute Gewinne. Aber ABrown, 8,80 sehen …

    GPC Biotech - charttechnisch TOP!!!

    26.06.00, 22:24
    SDT
    Morgen vielleicht letzte Möglichkeit, noch zu so klasse Kursen auszusteigen. :D Danach werdet ihr die so teuer wohl nicht mehr los. :laugh: Schnell noch Kohle sichern für den nächsten Zock: Medigene! …
    IWA Japan
    @quasimodo: Was soll diese Agresive Haltung. Wir werden ja sehen, wie der MArkt entscheidet. Willst du hier anderen deine MEinung aufzwingen. Mit der bestimmt nicht Dein Wunschdenken interssiert mich …
    0,0025EUR 0,00 %

    I love GPC Biotech - I hate idiots!!!

    26.06.00, 13:54
    pearlstyler
    manche von euch sind wirklich wahre zocker, kann ich bei dem wert nicht ganz verstehen, dann bei der weiter zu erwartenen richtung der biotechnologie der nächsten jahre sind korrekturen willkommene …
    Quasimodoo
    Ich habe GPC bei 29, 41 und 48 gekauft. Ich freue mich für Eure Käufe! Weiterhin gute Trades Alles Liebe Euer Quasimodo
    0,0025EUR 0,00 %