checkAd
    Brumbyaner
    Brumbyaner
    2 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 05.06.14, 12:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.2000

    Letzte Beiträge

    Förderung des Wohneigentums (Anlage FW)

    15.11.04, 20:55
    Anlage und Anleitung sind aktuell !!!

    Es geht nicht um den Vorkostenabzug, sondern um die Aufwendungen für Erhaltungsarbeiten.

    Förderung des Wohneigentums (Anlage FW)

    15.11.04, 13:27
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Vorkostenabzug bei einer nach dem Eigenheimzulagegesetz begünstigten Wohnung.

    Highlight - Filme - im Jahr 2001

    10.11.00, 08:47
    moin krampf mit der Volatilität gebe ich dir recht.Momentan ist ein Charttechnischer Ausbruch auch nur noch mit einer Meldung zu erreichen,was allerdings nichts an meinem Kursziel bis Monatsende …
    12:01:05 2,43EUR +0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brumbyaner bewertet

    Von Brumbyaner eröffnete Diskussionen

    Förderung des Wohneigentums (Anlage FW)

    15.11.04, 23:25
    NATALY
    Zu #4: Ich habe dein Posting #2 nicht insgesamt angezweifelt. Lediglich diese Passage in Posting #2 Deine Anleitung dürfte schon etwas älteren Datums sein. habe ich für unrichtig gehalten.
    CColumbus
    Brumbyaner, die Erhaltungsaufwendungen (§ 10i (1) Nr.2) gehören auch, wie die Pauschale(§10i (1) Nr.1, zum Vorkostenabzug. Der Vorkostenabzug ist nicht im EigZulG geregelt sondern in § 10 i EStG. Auf …

    Highlight - Filme - im Jahr 2001

    15.02.01, 20:39
    cyberplayer
    Highlight teilweise unter 10,-- Euro. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass es nochmal so tief geht. Es sollte in den nächsten Tagen aber wieder aufwärts gehen. Das ist eben der Neue Markt - und ein …
    963852741
    an den typ mit dem zutreffenden namen (WEIS-VON-NIX): BITTE HÖRE DOCH ENDLICH AUF MICH MIT DEINEM DUMMEN GEQUATSCHE (übrigends wird quatsch nicht mit ku geschrieben, siehe anderen highlight threat!). …
    2,43EUR +0,41 %