checkAd
    Profil Qnibert auf wallstreetONLINE
    Qnibert
    Qnibert 
      

    Offline seit 12.03.24, 09:39

    • 17 erstellte Diskussionen
    • 1.694 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.05.23, 10:43
    Evtl. noch mehr Sorgen macht sich womöglich die DFL. Vielleicht findet sich ja doch einmal ein Kläger gegen diese Regelung, die vermutlich EU-Recht verletzt. Bislang hat die DFL tendenziell immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    23.05.22, 18:00
    Fairerweise sollte das für Spekulationsgewinne aus Lottogesellschaften eigentlich analog gelten... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teleatlasfan

    13.04.22, 22:15
    Es ist auf jeden Fall erfreulich, wenn sich die Erwartungen so deutlich bestätigen. Nach der schärferen Korrektur im Spätherbst mitsamt der SKS-Formation hatte ich tatsächlich Zweifel, ob der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    MONSIEURCB

    04.01.22, 13:21
    Der Artikel ist über ein halbes Jahr alt. Dass die starke Expansion vor einem Jahr zu Versorgungsschwierigkeiten führte, wurde hier damals auch thematisiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    DaxStecher

    22.11.21, 17:49
    Lehrgeld ist nur dann auch Lehrgeld, wenn man für die Zukunft daraus lernt. Bei einem solch volatilen Wert einen knock out zu halten, der denkbar knapp über der Barriere ist, ist reines Glücksspiel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    01.11.21, 20:35
    Aus der heutigen Ad-hoc: "Die Vereinbarung sieht ein vorzeitiges Kündigungsrecht für Mynaric vor, wenn Northrop Grumman Mynaric nicht die Möglichkeit gibt, einen Mindestwert an Mynaric-Produkten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sebi963

    01.11.21, 18:44
    Same here... Geduld ist zum Glück eine der Tugenden, die man auch/gerade im Alter noch erlernen kann. Ich möchte dir mal ganz ausdrücklich dafür danken, dass du uns andere hier immer auf dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    19.10.21, 20:53
    Könntest du uns bitte den Gefallen tun und uns wenigstens in diesem sehr sachlich und faktenorientiert geführten Thread vor deinem Verschwörungsgeschwurbel verschonen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Maddin11

    10.09.21, 16:05
    Du solltest noch an deiner Lesekompetenz arbeiten. Ich schrieb, wer an eine weltweite Verschwörung aller Staaten weltweit, so gut wie aller Mediziner und den Umstand glaubt, dass eigentlich alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    10.09.21, 15:53
    Danke, gleichfalls!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    10.09.21, 15:45
    Ich gehe nicht die Rentner an. Da musst du schon etwas genauer lesen. Ich beschreibe lediglich, dass die Parteien in der parlamentarischen Demokratie ihre Mehrheit mit den Wählerstimmen der Alten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    10.09.21, 14:02
    Der Einwand hinsichtlich des Lockdowns stimmt, da muss ich meine Formulierung korrigieren - einen harten Lockdown gab es dort nicht! Drastische Kontaktbeschränkungen waren dort das Mittel der Wahl, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    10.09.21, 13:36
    Das Schweden, das zuerst deutlich höhere Sterberaten hatte als die europäischen Nachbarn und dann im Frühsommer 2021 noch lange nach den Nachbarstaaten seine Lockdowns aufrecht erhielt...? Ja, sollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    10.09.21, 13:29
    Eine Beleidigung... wie überraschend. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    10.09.21, 13:02
    Wenn die Feuerwehr einen Hausbrand im Entstehen einigermaßen schnell löscht, ist der Löschschaden übrigens fast immer unverhältnismäßig größer als der Brandschaden. Löscht man nicht, sieht das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    09.09.21, 19:13
    ... und alle nerven die Gekkos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    05.09.21, 19:49
    Deine tendenzielle Verharmlosung der SED-/Stasi-Diktatur finde ich widerlich und deine dahingehende Hysterie teile ich nicht. Wie gesagt, rein emotionsgesteuertes Denken ist selten besonders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    05.09.21, 19:02
    @Milestones: In der Tat verschwendest du hier deine Zeit. Die Diskutanten haben ihre mangelnde wissenschaftliche Kompetenz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    04.09.21, 09:39
    Denkbar dass das im Frühjahr der Fall ist - aber das Ende der Pandemie ist nicht das Ende der Existenz der SARS-CoV. Die Pandemie wird - zum Glück - irgendwann gehen, die CoV werden - leider - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    02.09.21, 21:59
    Du kannst gerne meinen, was du möchtest, nur ist die von dir zuvor aufgestellte Meinung, SARS PCR-Tests würden auf Influenza-Viren reagieren, keine Meinung sondern schlicht uninformierter Unfug. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    02.09.21, 20:35
    Das kann nur schreiben, wer die Funktionsweise der PCR nicht verstanden hat. Da die Target-Sequenz eines SARS PCR-Tests in einem Influenza-Stamm schlichtweg nicht vorhanden ist, kann der Primer auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Vadda2000

    11.06.21, 14:55
    Als Pförtner...?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    10.06.21, 14:50
    Da ist mir auch wieder ein bisschen viel rosa Brille in der Würdigung dabei. Korrekt sollte es heißen: Die FDA traut die EUA nicht zu - die Gründe mal außen vor gelassen. Dass FDA grundsätzlich einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    10.06.21, 14:42
    Die Frage ist aber vor allem, auf welche Nachfrage das Produkt noch trifft, wenn es die Zulassung nun erst erheblich später erhalten kann. Wenn in ein paar Monaten Covaxin preislich mit den teilweise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    10.06.21, 14:25
    Das macht man wohl aber auch, wenn die FDA einem signalisiert, dass es die EUA nicht geben wird. Wenn man von den ursprünglichen Plänen abweichen muss, weil sie nicht aufgehen, hat das mit 1000%er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    02.06.21, 11:33
    Die "aufgeklärte"...? War man zunächst noch nur "besorgt", hält man sich inzwischen also für "aufgeklärt"? 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    26.04.21, 10:58
    Ich geb´s auf. Mancher sieht halt nur, was er sehen will. Zwischen den Zeilen zu lesen, ist eben total doof, wohingegen Kurseraten ein echter Gewinn für eine Diskussion ist. 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    26.04.21, 10:36
    Lies doch bitte einfach mal den Beitrag von @minden81, über den du geschrieben hattest, er habe "rein gar nichts" mit Ocugen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    26.04.21, 10:26
    Hast du den Artikel, der "rein gar nichts" mit Ocugen zu tun hat, eigentlich überhaupt gelesen oder scheiterst du schlicht am Leseverständnis?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    26.04.21, 10:14
    Hinterher zu wissen, was schlau war, ist ja auch keine große Kunst. Wer´s braucht... :rolleyes: Du solltest übrigens selber etwas mehr bzw. vor allem etwas genauer lesen. Ich bezog mich auf die 100 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    26.04.21, 09:00
    Rücksetzer wird es sicherlich immer wieder mal geben, allerdings muss es dafür zunächst ja entsprechende Gewinne geben. Das kannst du gerne auch erwähnen. Und auch wenn du hier momentan gerne die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    15.04.21, 08:54
    MAX 21 AG: VORLÄUFIGE ZAHLEN 2020 BESTÄTIGT; ERFOLGREICHER AUFTAKT INS GESCHÄFTSJAHR 2021. - Binect erzielt in 2020 Umsatz von EUR 9,1 Mio. (+29%) und EBITDA von 662 TEUR (+12%) - Umsatzanteil der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    09.02.21, 20:39
    Auf lamaro1zeiler brauchst du nichts zu geben. Da kommt eigentlich nie Substanz. Wer so "gut" rechnen kann (Billionen :laugh: ), kann an der Börse wohl auch nur in so einem Bullenmarkt Geld gewinnen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    09.02.21, 19:49
    Als dürftest du schon wählen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Rosenwaldie

    09.02.21, 17:16
    Soll ich dir einen guten Proktologen empfehlen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Rosenwaldie

    09.02.21, 16:17
    Dramatisch - ist wohl die erste Aktie, die nach 200% Tagesgewinn konsolidiert. Das Ende dürfte nun wohl endgültig nahe sein... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    09.02.21, 15:29
    Einzelne Aktien können durchaus mehrmals an einem Tag gehandelt werden und das passiert bei solchen Anstiegen auch entsprechend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    08.02.21, 11:39
    Wo ist denn die Studie? Deine Links verweisen ja nur auf irgendwelche Verschwörungstheoretiker-Echokammern. Bitte verlinke doch die Studie selbst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    08.02.21, 11:21
    Starke Quelle... Premiumjournalismus! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    05.02.21, 01:36
    Es kam, wie es kommen musste. An der Börse gibt es nunmal kein "wir", nur diverse "ichs". Und wie man hier leider (für die Unerfahrenen) erleben konnte, ist Erfahrung bares Geld wert. Auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    94 von
    marty44

    26.01.21, 21:44
    Auf welche Zeiträume und welche Währungen beziehen sich denn diese Umsatz- und Ertragsangaben? Bei aller Freude über den schönen Kursanstieg bei Xiaomi in den letzten Monaten sieht man leider ja die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    149 von
    chrischan1988

    25.01.21, 13:47
    Da sind wir relativ dicht beieinander. Für mich ist BTC ebenfalls ein Miniinvestment, das zu verlieren ich mir ohne große Sorgen leisten kann. Ich bin momentan mit etwa einem Promille meines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Rosenwaldie

    25.01.21, 13:09
    Das behaupte ich auch nicht. Jedoch ist der Ansatz, dass der nicht vorhandene Realnutzen zwingend zu einem Wert von Null führen müsse, IMHO viel zu naiv. Das war hier ja die behauptete These. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Rosenwaldie

    25.01.21, 12:55
    Eben, du sagst es - Vermögensspeicher. Dabei ist die Nutzbarkeit gerade nicht besonders relevant. Der Nutzwert-Ansatz ist eben deutlich zu kurz gesprungen. Darum ging es mir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Rosenwaldie

    25.01.21, 12:38
    In der Tat werden gut 10% des geförderten Goldes für industrielle Zwecke genutzt. Der Rest wird trotz der offensichtlichen "Nutzlosigkeit" zu horrenden Kosten und unter enormer Energieverschwendung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Rosenwaldie

    25.01.21, 12:23
    Also im Grunde ähnlich wie Gold und Diamanten, die abseits marginaler industrieller Nutzbarkeit wirklich komplett nutzlos sind. Deswegen will das Zeug bekanntlich auch keiner haben und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    111 von
    Rosenwaldie

    19.01.21, 16:01
    Wirst du von diesem User ebenso wenig bekommen wie substanzielle Infos. Setz ihn auf ignore und der Thread wird etwas lesbarer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Datzel

    14.01.21, 13:49
    Das sehe ich auch so. Insgesamt läuft die Abkühlung des Kurses nach dem Anstieg aktuell auf erfreulich stabilem Niveau. Es kann von mir aus gerne auch bei weiteren Anstiegen so "ruhig" zugehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    senna7

    14.01.21, 10:37
    Danke für den Hinweis. Ich wusste das noch nicht. Heißt das, dass sich die US-Divis dann die wikifolio AG gönnt? Fließen sollten sie ja eigentlich, wenn die Aktien dort physisch im Bestand sind, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nobody_79

    12.01.21, 21:09
    Hat jemand bei bzw. von Flatex schon irgendeine Info zur KE erhalten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter