checkAd
    Bioschreck
    Bioschreck
    3 Diskussionen |  130 Beiträge |    Offline seit 08.05.09, 09:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2000

    Letzte Beiträge

    Kapitalerhöhung HRE

    08.05.09, 09:39
    ...wen ich Flowrs wäre, hätte ich zu 1,39 meinen Einstand verbilligt und kräftig nachgekauft. Mich würde eine AD HOC- Meldung nichtz wundern, dass Flowers > 25. Besseres Druckmittel. Die …

    Airports im Osten

    20.09.07, 16:51
    ...10.000 Stk. Geld zu 6,15 €. Die Zittrigen sind abgefischt. Finde es auch gut, das MA noch nicht planlos investiert hat, um irgendwelche sinnlose Zeichen zu setzten. Wer mit einem kleinen, aber …
    15.12.15 0,005EUR 0,00 %

    NASCACELL TECHNOLOGIES, MORGEN ERSTNOTITZ!

    13.03.07, 13:06
    Hallo Procera, was Du für einen Müll schreibst, sieht man ja an Deinen Threads...wieso solls hier anders sein ! Leute, unterhaltet mich hier endlich, ich sterbe vor Langeweile Autor: Procera 52 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bioschreck bewertet

    Von Bioschreck eröffnete Diskussionen

    Airports im Osten

    20.09.07, 21:25
    Pfandbrief
    Ich suche Aktionäre, die wie ich, diese Gesellschaft liquidieren wollen, um die über 9 Euro/Aktie Barvermögen an die Aktionäre auszahlen zu lassen. Auch andere suchen bereits einander. Es ist eine …
    Bioschreck
    ...10.000 Stk. Geld zu 6,15 €. Die Zittrigen sind abgefischt. Finde es auch gut, das MA noch nicht planlos investiert hat, um irgendwelche sinnlose Zeichen zu setzten. Wer mit einem kleinen, aber …
    0,005EUR 0,00 %

    Kursziel 25,- USD ?

    21.05.04, 12:48
    frank55
    Langsam geht es nach oben
    Bioschreck
    ...hab`s doch gesagt....die 12,- USD waren Kaufkurse !
     
    -

    Übernahme

    11.08.03, 17:58
    otili
    Hallo BL P.Nr.13 Sah erst jetzt Deinen Eintrag. Nöö, bin über kleine Gewinne auch erfreut (besser als große Verluste). Hab aber noch einen richtigen job und für dieses Hin und Her keine Zeit und auch …
    BurkhardtLoewenherz
    Hallo Leute, ich habe BEIERSDORF am letzten Freitag nochmal erhöht, ich bedanke mich mal ganz herzlich bei dem netten Verkäufer. Mit einer gewissen Vorfreude beobachte ich heute, wie der Kurs ganz …
    135,40EUR -1,20 %