checkAd
    ebeirfandi
    ebeirfandi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2000

    Letzte Beiträge

    Tagesgeldzinsen

    23.09.01, 17:59
    Wo bekomme ich jetzt noch die höchsten Tagesgeldzinsen? Wer kann mir eine Bank raten? und was sagt ihr zur Finansbank,kann ich vielleicht dahin gehen, weil die doch in Holland sind? Danke für Tipps …

    Wo bekomme ich Schlußkurse?

    22.04.01, 21:54
    Hallo Börsenfreunde!
    Wo bekomme ich Schlußkurse vom 1. November 2000
    für Aktien oder Fonds?
    Kein chart sondern nur den Eurowert?

    Frage: wer kann mir sagen... ?

    22.04.01, 20:32
    gibt es nicht noch eine andere Adresse?

    Bei dem Anbieter klappt das irgendwie nicht!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ebeirfandi bewertet

    Von ebeirfandi eröffnete Diskussionen

    Tagesgeldzinsen

    24.09.01, 10:52
    Donizetti
    DiBa biete auch nur 4.5%. Im Gegensatz zu Santander/Patagon allerdings auch für Beträge über DM 50K.
    for4zim
    DiBa dürfte mit 5% und den Tankgutscheinen zur Zeit die beste Anlage sein. Allerdings ist man bei der Neukundenaufnahme zur Zeit überlastet und braucht Wochen, um den Antragsberg zu bewältigen.

    Wo bekomme ich Schlußkurse?

    22.04.01, 23:34
    ditto
    versuche es bei comdirect. wkn eingeben und mit java trader öffnen. ich weiß nicht wie weit die kurse dort zurückgehen. ditto
    ebeirfandi
    Hallo Börsenfreunde! Wo bekomme ich Schlußkurse vom 1. November 2000 für Aktien oder Fonds? Kein chart sondern nur den Eurowert?

    Frage: wer kann mir sagen... ?

    22.04.01, 20:32
    ebeirfandi
    gibt es nicht noch eine andere Adresse? Bei dem Anbieter klappt das irgendwie nicht!
    ebeirfandi
    kannst du mir erklären ,wie ich den Tageskurs vom 04.11.2000 bei dem Anbieter finde Sorry ist englisch. Sag mir mal wie das geht.