checkAd
    Weltreisender
    Weltreisender
    9 Diskussionen |  186 Beiträge |    Offline seit heute 16:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 04.06.2000

    Letzte Beiträge

    Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD

    16.03.22, 09:59
    Moin Greenfoxi, wann wird die Produktionanlage voraussichtlich fertig gestellt werden? Danke dir, Stephan
    16:01:07 0,042100EUR +0,24 %

    Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX

    06.12.20, 12:34
    Wer auf Pollinger Aktien hofft, wird langfristig verlieren...das diesen Fakt hier viele einfach nicht verstehen...Wahnsinn
    17:44:20 0,030000CAD +20,00 %

    Sirona Biochem

    10.06.19, 11:02
    @bazooka73...und wie wäre deine Kalkulation?
    18:13:33 0,047400EUR -2,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Weltreisender bewertet

    Von Weltreisender eröffnete Diskussionen

    ...von steigenden Zinssätzen in den USA profitieren?

    29.12.10, 07:57
    1erhart
    Du meinst wohl WIEDER steigen, da weiter steigen momentan ja etwas unlogisch ist da es in den letzten Jahren ja nur nach unten gegangen ist und dort seit langer Zeit nichts mehr passiert ist.
    YellowDragon
    Eine übersicht von KOs auf T-Bond: http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/UnderlyingRe…

    auf steigende 30jährige US-Zinsen setzen

    29.12.10, 07:48
    towlander
    pardon, kollege yellowdragon hat schon k.o´s gefunden. habe nur nach optionsscheinen/optionen gefahndet.
    towlander
    wenn ich das richtig sehe, gibt es nicht mal mehr optionsscheine auf den bund. daher wird es schwierig was auf dem deutschen markt zu bekommen. wenn der wunsch riesengross ist und volumen …

    Besteuerung von Optienscheinen

    05.03.05, 13:02
    fuj
    @Weltreisender, Naja die Börsianer sprechen natürlich nur von Ihren Gewinnen, daß ist halt mal so. Aber ich gönne Dir die 200% auch 1000% und mehr und natürlich auch steuerfrei. Aber was ist bei …
    Weltreisender
    @ fuj, habe ich dir etwas getan?:look: ....aber beruhige dich: ich liege 250% vorne, da wird trotz Option der Totalverlust schwer:laugh: Danke an Eloan!! Weltreisender