checkAd
    Ovaron
    Ovaron

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2000

    Letzte Beiträge

    BORUSSIA VfL 1900 e.V. MÖNCHENGLADBACH

    04.05.02, 18:23
    Hi Fussballfreunde ! BVB ist Meister, na ja!Sie haben halt gebracht was nötig war!Trotzdem Glückwunsch. Für unsere kleine BORUSSIA ein entspannter Saisonausklang nach der frühzeitigen Rettung (auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ovaron bewertet

    Von Ovaron eröffnete Diskussionen

    BORUSSIA VfL 1900 e.V. MÖNCHENGLADBACH

    04.05.02, 18:23
    Ovaron
    Hi Fussballfreunde ! BVB ist Meister, na ja!Sie haben halt gebracht was nötig war!Trotzdem Glückwunsch. Für unsere kleine BORUSSIA ein entspannter Saisonausklang nach der frühzeitigen Rettung (auch …
    Ovaron
    Hi ! So, jetzt ist es auch rechnerisch gepackt; Dem armen Piblica sei gedankt. Ich geb zu mich krumm gelacht zu haben, aber nicht aus Schadenfreude, sondern einfach nur weils so lustig aussah ! …

    Fährst Du rückwärts an den Baum......

    30.07.01, 13:15
    Ovaron
    Bist Du ein BAYERN - Anhänger, ist dein Gesicht jetzt wohl länger. Bist Du dagegen GLADBACHER, auf Deiner Seite sind die Lacher. OVARON:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D (1:0):D
    TylersSchatten
    @ Musiker Ovarons Nickname hat was mit "Perry Rhodan" zu tun (tipp ich einfach mal) Ty

    B. M`GLADBACH vs BAYERN MÜNCHEN 1.Spieltag Wir werden...

    21.08.01, 19:28
    Ovaron
    Hallo Mr. Straetz! Ich lade Dich ein in den soeben eröffneten GLADBACH- Thread, dieser hier war eigentlich nur für das Bayernspiel gedacht. Danke für Deine Antworten Bis dann OVARON;)
    Mr.Straetz
    @Ovaron :eek:Jetzt bitte nicht tiefstapeln. Gegen Bayer muß ein Sieg her! Bayern schlagen und gegen die Tabletten kalte Füße kriegen. Nix da!:laugh: Also heize Deinen Jungs mal ein;) Grüße Mr.Straetz