checkAd
    schnacker
    schnacker
    3 Diskussionen |  292 Beiträge |    Offline seit 04.01.07, 12:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wer kann mir da einen Rat geben???

    19.07.05, 09:57
    Danke für die Ergänzung keith,

    Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn es nach oben geht und Falkenstein läuft ja auch gut...
     
    -

    Wer kann mir da einen Rat geben???

    18.07.05, 12:42
    Hallo clomobil,

    Tyros ist eine Vorratsgesellschaft, die vor längerer Zeit gegründet wurde. Da steckt m.W. kein Geschäftsbetrieb hinter.
     
    -

    Sparta AG - Die Riesenchance !

    09.06.04, 11:06
    @berhem klar warte ich auf höhere Kurse, mehr als abgeschrieben geht ja nicht, daher kann ich ja gelassen warten. Die Chance auf höhere Kurse auf ein für mich (bei meiner Einstellung , hat …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schnacker bewertet

    Von schnacker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von schnacker eröffnet