checkAd
    Prof.Bobby
    Prof.Bobby

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2000

    Letzte Beiträge

    Rösch es geht los.---Seht selbst---

    09.02.01, 18:59
    Mabed, ich stimme deswegen zu, weil Rösch kein Zockerwert ist,
    sondern einer der stabilsten Werte seit der Emission ist.

    Ich bin allerdings schon vor langer Zeit eingestiegen und immer

    +++Rösch+++ - Wettbewerber erlebt Debakel

    09.02.01, 18:50
    Ich hatte ganz vergessen, den Namen des Hauptwettbewerbers zu
    nennen. Es ist Weston Medical Group und der Ticker ist WMG, sind
    in London notiert.
    14.06.16 0,031EUR +3,33 %

    +++Rösch+++ - Wettbewerber erlebt Debakel

    09.02.01, 17:58
    Gerade in Bloomeberg gefunden. Der Hauptwettbewerber von Rösch verliert Vertrag mit dem Pharmakonzern Johnson & Johnson, während Rösch gerade erfolgreich den Vertrag mit Pharmacia abgeschlossen …
    14.06.16 0,031EUR +3,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prof.Bobby bewertet

    Von Prof.Bobby eröffnete Diskussionen

    +++Rösch+++ - Wettbewerber erlebt Debakel

    12.02.01, 12:04
    J.Matzerath
    Hallo, Fragen an den Vorstand????? Kommt einfach zum Chat am 20.02.01 um 18:00 Uhr mit dem Vorstand der Roesch AG. http://chat.wallstreet-online.de Gruß JM
    mabed
    Es wird immer besser bereits + 8,59 Prozent. Viel Glück mabed
    0,031EUR +3,33 %

    Euro am Sonntag - Der 2 Seiten Kauf Tip

    03.12.00, 22:52
    Prof.Bobby
    Trintech - Okay. Ich verlasse mich nicht nur auf EaS, ich informiere mich in der Breite. Zu Rösch gibt es aber einen guten Chart, einen gutes Ranking bei Wirtschaftswoche und die Kursempfehlung bei …
    texelaner
    zum Stichwort EaS, die haben vor ca. 3 Monaten auch Trintech empfohlen, und ich Blödmann bin darauf angesprungen, und zwar bei 33,10 €. Hat sich wirklich gelohnt, der Tip !!!! Heute bei 8,65 €. Also, …

    Roesch - Vom Top Flop zum Top Star

    10.08.00, 23:59
    plasir
    @Börsencrash Den Beitrag wollte ich auch gerade posten. Tja, wer zu spät kommt..... @psychodaddy Und was sagst du zu dem RSI ??? http://homepages.compuserve.de/tobiasthoene/
    Prof.Bobby
    Lieber Psychodaddy, die Insulinpräparate sind in der Verschreibung nicht durch die Injektionsmethode beeinflußt. Auch mit dem Roesch System können die herkömmlichen Insuline von Aventis, Novo etc. …
    0,031EUR +3,33 %