checkAd
    Deebo
    Deebo
    6 Diskussionen |  116 Beiträge |    Offline seit 06.01.09, 12:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2000

    Letzte Beiträge

    PC-Kauf!!! Computer ohne Diskettenlaufwerk?????

    23.02.03, 19:31
    Also ich persönlich würde den Rechner auch nicht nehmen. Pentium 4 = schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, nimm lieber einen Athlon. Dann ist diese Grafikkarte für die CPU-Leistung etwas …

    Tägl. Tradingtipps v. 01.09.-01.10.2002

    06.09.02, 11:05
    Hallo,
    überlege, mir kurz-/mittelfristig ein paar Boss ins Depot zu legen. Was haltet Ihr davon?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Deebo bewertet

    Von Deebo eröffnete Diskussionen

    WICHTIG: Gewährleistungsfrage

    14.09.01, 19:36
    Deebo
    @Insider2001 Genau so jemanden habe ich gesucht, besten Dank *freu* Habe es mir ja schon fast so gedacht, aber sicher ist sicher. Ach ja, wo ich Dich gerade mal an der Strippe habe, vielleicht liest …
    Insider2001
    Die Garantie gilt auf das Gerät und nicht auf den Erst-Käufer! :-) Du brauchst aber unbedingt die Rechnung wegen dem Kaufnachweis (Datum etc.)!! Gruss Holger (Compaq Köln) ...der zufällig über Dein …

    KNM: nächstes Jahr Logistik-Plattform im Inet

    08.12.00, 01:20
    bareda
    noch ein mal Birer, da er den Kern des Themas gut trifft Forbes.com Around-The-World: Internet Consultants Take Q3 Beating By Seth Redniss dolmatchmachine / Artikel aus Forbes - sie …
    Deebo
    up
     
    -

    Verbietet den Frauen das Autofahren !

    05.12.01, 10:02
    dickdiver
    :D
    dickdiver
    :D