checkAd
    TheEngeneer
    TheEngeneer
    7 Diskussionen |  315 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Soo schlecht klingt das doch gar nicht....

    01.01.01, 03:38
    DerMaurer
    Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/net4/jump.gif Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/net4/jump.gif Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/net4/jump.gif Bild: …
    Mokele
    Vorsicht, das könnte nur eine Seite der Medallie sein. Was ist wenn der gesamte Amerika-Gewinn drauf geht für den EUROPA-Verlust ? Was ist wenn der gesamte Amerika-Gewinn nicht einmal reicht um einen …
     
    -

    Vorsicht Push vom Aktionär - nicht dass der verkaufen will......

    23.02.02, 10:00
    TheEngeneer
    ..das das mal so enden würde, hätte ich mir nie im Leben träumen lassen, aber that´s life!! Jetzt ist der Ruf wohl im Eimer und die Geier warten schon - ein Verfall à la EMTV vom Feinsten!! Wer hier …
    Fehlinvestition
    ob rock und forfree noch drinne sind? :eek:
      Deufol
    1,340000EUR -0,74 %

    Handys und Strahlung - hier ein paar Zeilen dazu...

    11.10.01, 13:10
    tomchen
    "Wohin führt der mobile Wahnsinn noch?" Hier mal ne kleine Sammlung von Beiträgen, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte. MOBILFUNK, DECT-TELEFONE Weltweit und jederzeit erreichbar …
    TheEngeneer
    Hallo Leute, hier habe ich ein paar Zeilen zum Thema Handys und Strahlung gefunden.. Nachzulesen unter www.teltarif.de Gruß TheEngeneer Radiowellen: Nicht alle Handys strahlen gleich stark …
    3,4105EUR +0,09 %