checkAd
    nendaz
    nendaz
    34 Diskussionen |  4,65 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Ein Besuch bei der Leasing.99 AG

    16.06.05, 13:11
    YesYesYo
    Wer finanziert denn nur über Eigenkapital? Und das im Bereich Leasing!!! Selten so einen betriebswirtschaftlichen Nonsens gelesen...aber wenn man keinen (warum auch immer) Kredit bekommt....:rolleyes:
    Eustach1
    [posting]16.904.452 von beobachter47 am 16.06.05 12:32:54[/posting]Nun, ich denke schon, dass ich ehrlich genug für dieses Forum bin. Dass der Text älter ist, ergibt sich schon aus seinem Inhalt: da …
    0,175000EUR 0,00 %

    ■■■ TRADING-ZONE Int. ■ März 2004 ■■■

    29.03.04, 07:59
    HSM
    Bild: http://www.schildersmilies.de/schilder/geschlossen.gif Thread geschlossen Bild: http://www.schildersmilies.de/schilder/geschlossen.gif Weiter geht es Thread für den Börsenmonat April... Bild: …
    HSM
    Moin Joscht :)