checkAd
    adventurer
    adventurer
    75 Diskussionen |  4,78 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.03.07, 11:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2000

    Letzte Beiträge

    Langfristcharts: Indices, Devisen, Commodities..

    06.03.07, 18:46
    Habe heute mal wieder auf http://www.adv-charttechnik.de/ die
    Langfrist-Chart, inklusive der inflations- und währungsbereinigten Charts
    auf den Stand Ende 2006 aktualisiert.

    aus candlesicht wichtiger tag fuer den dax

    22.05.06, 09:27
    Moin ameno,

    zumindestens ist die Spannung und damit auch die
    Vola wieder da ;)
      DAX
    21:51:18 17.764,9PKT -0,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von adventurer bewertet

    Von adventurer eröffnete Diskussionen

    Langfristcharts: Indices, Devisen, Commodities..

    07.03.07, 11:43
    adventurer
    So nun sind alle langfristigen Chart auf den Stand bis Ende 2006 gebracht: http://www.adv-charttechnik.de/ -> Button "Historische Langfristcharts" führt zu den Charts: - Aktienindices: England seit …
    adventurer
    Habe heute mal wieder auf http://www.adv-charttechnik.de/ die Langfrist-Chart, inklusive der inflations- und währungsbereinigten Charts auf den Stand Ende 2006 aktualisiert. Inzwischen sind die Chart …

    Thema: Tages Trading Chancen am 16.03.2005

    18.03.05, 15:41
    adventurer
    nur mal zur allg. Verbreitung, was nun endlich funktioniert: Veröffentlichung von TI-Charts in anderen Foren Vier einfache Schritte, um Ihre Charts auch in anderen Foren (z.B. wallstreet-online.de) …
    Lubi_1
    Moin Traders! Wünsche heute allen viel Erfolg:cool: Ich mußte heute morgen gut staunen als ich mein Web.de Call(DB0CUR) in meinem Depot gesehen habe. Gestern ist der Schein bis kurz vor 20:00 auf …
      DAX
    17.764,9PKT -0,05 %

    Ultralangfristchart von Indices, Währungen, Commodities und Inflationsdaten seit 1792

    12.04.05, 19:29
    Looe
    Auch von mir ein Dankeschön für diese Arbeit. Gruß Looe
    jerobeam
    Geniale Seite, vielen Dank !