checkAd
    EberhardDr
    EberhardDr

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.1999

    Letzte Beiträge

    GOOGLE-Sperrfrist läuft aus!!!

    01.02.05, 21:10
    Hier der Link, über den Ihr live über das Ergebnis informiert werdet!

    http://google.client.shareholder.com/Visitors/event/build2/MediaPresentation.cfm?MediaID=14064&Player=1
    09:18:33 147,06EUR +0,23 %

    Oelmühle HH - Abfindungsspekulation auf € 1.000 plus X ?

    18.12.04, 15:28
    @ dg6ends
    Du unterhälst Dich wohl gerne mit Dir selbst. Bitte Antwort auf meine Frage #359
    08:45:05 254,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EberhardDr bewertet

    Von EberhardDr eröffnete Diskussionen

    4MBO -Jetzt geht die Rally los

    29.09.03, 15:49
    rene11
    wär nicht schlecht heute über 5 zu schließen :lick:
    frhverstorben
    war von euch heute morgen jemand mal in einem plus/tengelmann und hat geschaut wie sich der neue volkspc abverkauft? würd mich darüber hinaus interessieren wieviel pcs pro filiale überhaupt vorrätig …
     
    -

    Telegate- Eine kursbeeinflussende Entscheidung

    17.09.03, 08:14
    dachrinne
    Hab ich doch schon vor einigen Wochen geschrieben, dass, wenn eine Entscheidung (die längst überfällig war) in diese Richtung kommt, es deutlich weiter nach oben geht. Fehlt jetzt nur noch der …
    EberhardDr
    Die Entscheidung des Bundeskartellamtes wird erhebliche Auswirkungen auf den Kurs der Telegate haben, denn € 2,5 Mio. bedeuten einen erheblichen Beitrag zu einem positiven Ergebnis, was in dem Kurs …
    0,730000EUR +0,69 %

    Herlitz-Steht die Übernahme unmittelbar bevor?

    18.09.03, 11:01
    hansjoerg63
    Herlitz-Verkauf mit Hindernissen (http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/wirtschaft/story629788.h…)
    hansjoerg63
    Und gleich nochmal: Schwedischer Konzern an Herlitz interessiert - Esselte: Herlitz "sehr gutes Unternehmen" (http://brandenburg.rbb-online.de/nachrichten/nachrichten.jsp…) Schwedischer Konzern an …
    1,181000EUR +0,25 %