checkAd
    Dagehtsdahin
    Dagehtsdahin
    13 Diskussionen |  580 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Die Zeit des Jammerns ist vorbei, mit Rot\Grün nach Positiv !

    20.10.02, 17:00
    Fabrizius, Fabrizius jetzt verwirrst/enttäuschst Du mich... Ich habe extra noch andere Threads von Dir angeschaut und war mir so sicher - darf ich aus einem dieser zitieren: Ich kann nur sagen, …

    Die Zeit des Jammerns ist vorbei, mit Rot\Grün nach Positiv !

    20.10.02, 16:22
    #1 ...und... und ... und

    6)Die zukunftsorientierte ökologische Verkehrspolitik wird fortgeführt.

    Die Zeit des Jammerns ist vorbei, mit Rot\Grün nach Positiv !

    20.10.02, 15:04
    Fabrizius hat völlig recht. Wir müssen zusammenrücken. Gemeinsam die Zukunft gestalten. Positiv denken. Die gewaltigen Reformen weiter voranbringen. Wir haben schon viel …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dagehtsdahin bewertet

    Von Dagehtsdahin eröffnete Diskussionen

    Wir brauchen keine Steuers(ch)enkungen...

    14.10.02, 14:20
    Dagehtsdahin
    #1: "Überall wird nur über Steuersenkungen ja oder nein diskutiert.":laugh::cry: Kleine Korrektur: Überall wird nur über Steuererhöhungen diskutiert. Und gejammert, wenn es einen persönlich trifft. …
    Dead_Bull
    @ steeve Ok, man könnte noch viel mehr Steuern abschaffen oder wenigstens die Gesetze dazu vereinfachen. Ist auch wichtig! Aber ich dachte nur so, für den Anfang. Arbeit wird deutlich billiger. Auch …

    Sozialabgaben: "Durchwursteln"

    31.08.02, 22:37
    Dr.Hannibal_Lecter
    Solche Artikel wie in #1 wird es auch in den nächsten Jahren noch geben. Die Rundum-Glücklich-Vollkasko-Versichert-Mentalität der deutschen Wähler läßt es nicht zu, daß es irgendwann und irgendwo zu …
    Dagehtsdahin
    Zum Thema "Sozialabgaben" schrieb Dr. Wolfgang Bok in der Heilbronner Stimme vom 31.August 2002 folgenden Kommentar: Durchwursteln Von Wolfgang Bok Drei Wochen müssen die Dementi-Dämme noch …

    Alles über Förtsch, den Staat und andere Wichte

    14.04.02, 12:28
    Dagehtsdahin
    @#6 Der Audi wurde 1985 oder 1986 mit einem ungeregelten Kat nachgerüstet, der Omega Caravan hat `nen G-Kat, ist auf Normal-Benzin eingestellt und leidet an tödlichem Opel-Rost und wird …
    Dagehtsdahin
    Quelle: ZDFtext Seite 146, Sonntag 14.04.2002 Politiker von Union und FDP haben einem Zeitungsbericht zufolge Bundeskanzler Schröder zur Abgabe einer Haarprobe aufgefordert, um den …