checkAd
    Kinski(geläutert!!)
    Kinski(geläutert!!)

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2000

    Letzte Beiträge

    Tradingchancen am 17.11.2000

    17.11.00, 12:46
    Ihr kotzt mich so an ihr "Pöbel-Typen"! Kaum zieht der Wert dann an, seid ihr verschwunden! hahahahaha Asienfreak hahaha

    Dein Klaus
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %

    Heute werden Lemminge gegrillt !

    14.11.00, 09:35
    hahahahahahaha

    Immer noch nicht entsorgt worden die Pfeife?
    15.07.15 8,485EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kinski(geläutert!!) bewertet

    Von Kinski(geläutert!!) eröffnete Diskussionen

    D.

    01.11.00, 17:38
    dscKlaus
    Na los, wenigstens die 13,00 € wollen wir heute noch sehen. Lauf Dino lauf. DSCKlaus :):):)
    KlausKinskireg.
    Oooppps 6.000 zu 12,25! Sagt nicht ich hätte euch heute morgen nicht Bescheid gesagt! hahaha Euer Klaus
     
    -

    Habe heute 77 Tans verbraten, wer bietet mehr?????

    13.11.00, 15:33
    asienfreak
    @ alle Kinsky-Lemminge : Hier klicken und Ihr werdet geläutert : Thread: Heute werden Lemminge gegrillt !
    grgrgr
    Also daß ihr immer noch mit TANS arbeitet .........:laugh: Das hatte ich schon vergessen , das Drama jedesmal ......:D:D:D nice weekend Rainer P.S. ich hab schon wieder ein paar puts , :laugh:
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    Das Board spinnt heute völlig! Meine neue ID ist.....

    01.09.00, 21:38
    AABDUL
    @ Klauskinskireg. Ich würde auch gerne per Mausklick Stützungskäufe auf den Plan rufen. Wenn´s mal eng wird, mail ich dir mal... :laugh:
    KlausKinskireg.
    Ich bin schon mehrfacher Vater! ;-) M