checkAd
    DJ_Dax
    DJ_Dax

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.06.2000

    Letzte Beiträge

    Mobilcom Danke

    07.11.02, 09:28
    Moin Moin!

    Was glaubt ihr denn nun eigentlich, wo der Kurs hingeht, wenn die ganze Geschichte ein positives Ende nimmt, wie lange er dort bleibt und in welche Richtung es dann weiter geht.
     
    -

    Morgen früh: Der Tagesgewinner aus dem NEMAX 50

    04.11.02, 22:05
    Und wie sieht Dein Kursziel vor der Bekanntgabe der Zahlen diesmal aus? :p
    13:39:56 3,02EUR -5,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DJ_Dax bewertet

    Von DJ_Dax eröffnete Diskussionen

    Mobilcom effektiv bereits überschuldet, Insolvenz nur eine Frage der Zeit.

    12.06.02, 20:25
    PeerShare
    Die Lizenzen wurden nicht abgeschrieben, weil MOB nach IAS bilanziert und sagt, daß die Lizenzen unverändert werthaltig sind, weil im Vorjahr derselbe Ansatz gewählt wurde und bisher unveränderte …
    DJ_Dax
    Guten Abend. Ich habe mir die Bilanz der Mobilcom AG soeben noch einmal etwas genauer angeschaut und bin dabei zu dem Schluß gekommen, daß sich eine Spekulation auf die Insolvenz immer noch lohnen …

    Vogt Electronic Vz. (765933) viel billiger als einer denkt.

    27.03.03, 07:58
    Mannerl
    keiner "kümmert" sich um diese Aktie! keine Käufe und Verkäufe! nicht mal in der örtlichen Zeitung steht was über die Vogt! MFG Mannel
    Mannerl
    HEIMATWIRTSCHAFT IN NIEDERBAYERN Vogt electronic angeblich vor Entlassungen Gestern Krisensitzung des Aufsichtsrates - Absatzflaute und Liquiditätsprobleme erfordern Umstrukturierung von Alexander …
     
    -

    Wer von Euch traut sich schon wieder rein?

    21.02.01, 21:58
    DJ_Dax
    Wenn die 20 fällt! Da die Wallstreet aber gerade die denkbar schlechtesten Vorgaben generiert (Dow -205, Nasdaq -52), so werde ich meinen Auftrag fürs Erste mal lieber wieder stornieren. Gruß, DJ Dax
    Scharq
    Fundamental sollte TFG bei 60 stehen! Tut sie allerdings nicht. Und daher erinnere ich mich mal lieber noch an die Sprüche mit dem fallenden Messer und so und lass meine Finger davon! Dei …
     
    -