DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Disagio auf wallstreet:online

Disagio
Bild melden
Disagio 

Offline seit 27.11.19, 22:30

  • 13 erstellte Diskussionen
  • 633 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Disagio

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.11.19, 17:21
Für die private Altersvorsorge gibt es gegenwärtig drei ernstzunehmende Säulen:

zum einen Mietwohnungen.
zum anderen Aktien,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.06.19, 20:48
Frau Rackete wurde unter dem Verdacht einer Straftat festgenommen. Es ist nun Sache der italienischen Justiz, diesen Sachverhalt aufzuklären. Wenn das Urteil anders ausfällt als es Frau Rackete in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 19:13
Die 5%-Hürde ist für beide Parteien in greifbarer Nähe... die Verzweiflung wächst

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.19, 18:48
Hallo Herr Kühnert, denken wir mal ein paar Jahre in die Zukunft: Alle Mietwohnungen sind enteignet und an deren Mieter übergeben. Alle ehemaligen Eigentümer von Mietwohnungen, deren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.19, 19:48
Möglicherweise ist es an der Zeit, die SPD vom Verfassungsschutz überwachen zu lassen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.19, 17:16
Man muss kein armes Würstchen sein um zu solch einer Entscheidung zu kommen ...... es gibt aus meiner Sicht einen guten Grund dafür, einen fetten SUV zu fahren: Ex-Bundesumweltministerin Hendricks …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.19, 09:38
Zitat: "Es wäre jedoch falsch, das Problem allein durch die Polizei lösen zu wollen, die im Zweifel dafür auch erst einmal genügend Personal bräuchte." Ich denke, die Polizei hat mehr als genug …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.19, 19:54
Die SPD könnte die beiden Banken doch einfach verstaatlichen, würde das nicht helfen? In Berlin soll die bevorstehende (Teil-)Verstaatlicheung der Deutsche Wohnen doch etliche Probleme lösen, warum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.02.19, 19:05
"Die Thüringer Landesregierung wolle "weg von der Diskussion um die sicheren Herkunftsstaaten und stattdessen über die wirklichen Probleme der Asylpolitik sprechen"..... Fein, lasst uns über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.19, 20:04
@Zirkusboxer: Was ist das denn für ein Unsinn? "die erst keine Verantwortung wollte und jetzt alles besser weiß" ... sprechen Sie hier die Koalitionsverhandlungen nach der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von Disagio

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.11.19, 17:21
Für die private Altersvorsorge gibt es gegenwärtig drei ernstzunehmende Säulen:

zum einen Mietwohnungen.
zum anderen Aktien,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Disagio

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.03.04, 13:02 von Disagio
Seite: 1, 2
12.03.04, 13:45

Erstellt: 22.07.03, 17:21 von Disagio
Seite: 1, 2
22.07.03, 18:18

Erstellt: 12.06.03, 16:38 von Disagio
12.06.03, 17:20

Erstellt: 22.05.03, 20:51 von Disagio
Seite: 1, 2
23.05.03, 01:37

Erstellt: 19.05.03, 10:46 von Disagio
Seite: 1, 2
19.05.03, 12:01