checkAd
    Disagio
    Disagio
    13 Diskussionen |  650 Beiträge |    Offline seit 28.07.22, 18:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 06.06.2000

    Letzte Beiträge

    OMV - ein Multitalent im Ölgeschäft

    28.07.22, 13:43
    ... und trotzdem
    ja, das sieht tatsächlich gut aus, allerdings erhebt sich die Frage, warum der Kurs das nicht honoriert, sondert 5,2% fällt.....

    Hat jemand eine Erklärung?
     OMV
    18.03.24 41,915EUR +0,06 %

    Roche - Pharma mit Dividende

    07.12.21, 13:35
    Hallo Fullhouse, das ist alles richtig, aber wenn ich Dein Posting vom 04.11. richtig deute wachsen durch die Fremdfinanzierung des Aktienrückkaufs ja auch die bilanziellen Verbindlichkeiten.... der …
    18.03.24 238,25EUR -0,85 %

    Saracen Mineral - Goldproduzent aus Australien

    15.12.20, 17:29
    So, das wars
    Meine Fragen wurden zwar nicht im Forum beantwortet, aber die Börse hats heute getan - SL gerissen und ich bin raus.....
    03.02.21 2,961EUR -4,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Disagio bewertet

    Von Disagio eröffnete Diskussionen

    Kontron - versteht ihr das? .... ich nicht

    12.03.04, 13:45
    Disagio
    Hallo Friseuse, schön Dich zu sehen....:yawn:
    Friseuse
    Bild: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif
    3,93EUR +0,13 %

    DAX, Verlauf ab 14 Uhr

    22.07.03, 18:18
    anALysen
    AL ( #9 - :) )
    sg83
    Achso hab den Chart vergessen: Bild: …

    Ich hab´ den DAX in die Knie gezwungen....

    12.06.03, 17:20
    Disagio
    O. K. kratz´ mich, beiß´ mich, schlag´ mich, tret´ mich, ich hab´s einfach verdummbeutelt.....:( :( :( :(
    Standuhr
    Da mußt Du aber sehr spät eigestiegen sein. Bin heute 3 mal in longs eingestiegen. Schöner Gewinn. Letztes Mal 15 Uhr 15 und raus 15 Uhr 40 :lick: :cool: