checkAd
    Syllogist
    Syllogist

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2000

    Letzte Beiträge

    AMD - Auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 39

    20.07.00, 20:09
    @innsbruck & kernit Das ist schon richtig die Situation vor den letzten Quartalsmeldungen war nie dieselbe. Sonderbarerweise waren aber die gehandelten Aktienvolumina an den fünf Handelstagen nach …
    20:44:17 153,30USD +3,14 %

    Nie wieder Steuern zahlen

    13.06.00, 20:16
    An Fritz Natürlich, es gibt immer möglichkeiten Geld hin-und herzutransferieren. Muss auch nicht unbedingt ein Ex-Ostblockstaat sein, auch Österreich hat ein Bankgeheimnis das man noch so nennen kann.

    Nie wieder Steuern zahlen

    10.06.00, 13:13
    an fritzifritz Nein, Kontrollmitteilungen eines anderen Staates an das deutsche Finanzamt wird es höchstens vielleicht einmal bei Staaten geben die wirtschaftlich eng miteinander kooperieren (z.B. in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Syllogist bewertet

    Von Syllogist eröffnete Diskussionen

    Ausgeübte Optionsscheine - Spekulationssteuer????

    08.06.00, 11:14
    woscsnh
    Bei Verkauf bzw. Ausüben per Differenz gilt die Spekulationsfrist von einem Jahr. Bis 1998 gab es beim Ausüben keine Spekufrist. War immer steuerfrei. Wenn Du tatsächlich Aktien nimmst, beginnt die …
    Syllogist
    Da ich mir gelegentlich kleinere Optionsscheinpositionen zulege, nicht zum kurzfristigen Traden sondern langfristig (verhältnismäßig langfristig für einen Optionsschein, also über 5-6 Monate),können …