checkAd
    Hanseatica
    Hanseatica

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wo ist NoggerT???

    14.09.00, 23:30
    Hey NoggerT, klink Dich wieder ein. Es macht mehr Spass und zahlt sich gelegentlich sogar in Geld aus. Und immer lernt man was dazu, wenn man nicht arrogant ist. Es sind soviele Fragen offen: Blue C, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hanseatica bewertet

    Von Hanseatica eröffnete Diskussionen

    Internolix schiesst heute bis 30 E hoch, hat mein Banker eben am Telefon gesagt

    18.08.00, 10:21
    Pitu
    nene, wenn es darum geht, pro tag den richtigen wert zu treffen, ist 70 % extrem gut.
    _Lucutus_
    hängt wohl ein wenig von der heutigen nasdaq ab, allerdings ist 70% auch nicht besonders gut, knapp über würfeln ;-)

    sup KZ 100 bis 12/00

    11.07.00, 16:34
    ciscomaster
    @stefan77 Wenn noch mehr Leute so mies drauf sind wie Du, kommt sicher bald der Stimmungswechsel ;) Ist echt nervig im Moment! Aber im Grunde ist es doch jedes Jahr dasselbe Spiel: Im Sommer glaubt …
    stefan77
    Schau dir die Umsätze an und sage mir was die Leute für Bombenaktien haben, wenn sich keine Sau für diese Nachrichten und diese Aktie interessiert. Das ganze hier am NM scheint mir langsam zum …
     
    -