checkAd
    BenjaminBlümchen
    BenjaminBlümchen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2000

    Letzte Beiträge

    Mirbel-BB-Sräd

    14.02.05, 19:47
    ... das hört gut an, aber ich fahre am Do nach Hause und komme erst nächste Woche!!

    Also gucke ich - wenn überhaupt - Fußball zu Hause!!!

    Mirbel-BB-Sräd

    13.02.05, 21:41
    Moin Ihr Saftär....!

    Kann doch nicht wahr sein, dass hier echt nichts mehr los ist!

    Mirbel-BB-Sräd

    19.10.04, 16:12
    Hi Newie,... hir "Rest"

    naja,... ich war gestern auf einer LadiesNight und ich habe nich nie so viele Frauen und so wenge Männer auf einem Haufen gesehen!!!!!! :eek:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BenjaminBlümchen bewertet

    Von BenjaminBlümchen eröffnete Diskussionen

    Die spinnen die Holländer,...

    07.07.04, 20:32
    kniebeisser
    Nö - aber er hat dem Torwart das Lesen beigebracht, damit der sich mit dem Halten von Elfmerten beschäftigen kann:eek::D
    greatmr
    advocaat hat auch geschossen :confused::eek:

    wenn ein Ausländer die Nationalmannschaft übernimmt,...

    02.07.04, 15:04
    BenjaminBlümchen
    Neuste Meldung: Schäfer hat sich selbst ins Spiel gebracht und Interesse bekundet,... angesichts des Srädtitels könnten wir ihn höchstens als "Rothaut" ablehnen :laugh: :laugh: :laugh:
    o_mar
    Der DFB wird niemals einen Holländer als Trainer verpflichten - wo kämen wir denn da hin :laugh: Trapp wäre ein guter Mann für uns: Er spricht passabel Deutsch und - noch viel wichtiger - er hat ein …

    Callboy - wer hat schonmal den Service in Anspruch genommen

    23.06.04, 13:37
    Sofakles
    Benj... über das Ergebnis werde ich berichten, sobald ich wieder gucken kann!! du kannst ja richtig humorvoll !!?! ich hoffe das " och Schatz,... nicht heute" deiner Frau hast du nur um des Gag …
    greatmr
    @sofakles da hast du verdammt recht - zum einen ist es eine sache, die sich kaum lohnen dürfte und wenn ich mir vorstelle, bei welchen frauen man dann auch noch potent sein müsste ..... :rolleyes: