checkAd
    Profil BenjaminBlümchen auf wallstreetONLINE
    BenjaminBlümchen
    BenjaminBlümchen 
      

    • 26 erstellte Diskussionen
    • 1.917 erstellte Beiträge
    • 15 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.02.05, 19:47
    ... das hört gut an, aber ich fahre am Do nach Hause und komme erst nächste Woche!!

    Also gucke ich - wenn überhaupt - Fußball zu Hause!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    13.02.05, 21:41
    Moin Ihr Saftär....!

    Kann doch nicht wahr sein, dass hier echt nichts mehr los ist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    19.10.04, 16:12
    Hi Newie,... hir "Rest"

    naja,... ich war gestern auf einer LadiesNight und ich habe nich nie so viele Frauen und so wenge Männer auf einem Haufen gesehen!!!!!! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    17.10.04, 18:26
    Hallo Ihr,...

    wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    24.09.04, 13:57
    GENAU; Poldi - ich habe auch ncoh eins von ihm - sollen wir mal???? :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schinderluder

    24.09.04, 13:56
    wir werden sehen :D

    Aber wenn Du nicht wieder kneifst :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    23.09.04, 11:56
    Du kleiner Versager: Erinnerst Du Dich noch an unsere Verabredung im Paulaner??? Und wer war nicht da????

    Wer war´s genau???? :p :D :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    20.09.04, 11:59
    Moinsen,...

    ich habe mit miener Frtau aber andere Dinge gemacht, als ich nach einer Woche vom Segeln zurück kam :eek: :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    03.09.04, 10:25
    #2726:

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    03.09.04, 10:20
    Nachsatz;

    Ich bin so blöd,... am nächsten WE ist doch spielfrei wg Nationalmannschaften, ODER????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldgaming

    02.09.04, 17:24
    Mensch,... jetzt bin ich nächste Woche weg und mußte heute schon den 5. Spieltag tippen. Wenn das man gut geht,... :confused: :rolleyes: Das Schlimmste: Ich werde nicht mal meinen grandiosen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldgaming

    02.09.04, 16:17
    Tja,... kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Hast DU mir das nicht mal erzählt???? :confused: Kann aber auch wieder mal total daneben liegen *grins*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    02.09.04, 12:56
    ... meine Ehe läuft! Bin weiterhin sehr verliebt - besonders, nachdem meine Frau mir den Segeltörn genehmigt hat. Ist ja auch nicht selbstverständlich,... wo ich doch bald ganz weg bin!! Naja,... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    02.09.04, 11:47
    ... kann mal wer nem Mod BEscheid sagen - der Sräd spinnt doch total. Zeig immer ein Posting mehr an und mein letztes hat er total gefressen,.. :confused: :confused: :confused: Mirbel - Du bist doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    02.09.04, 11:36
    ... Mens Newie,... das scheint Dich aber brennend zu interessieren,... :D

    Denke Du bist jetzt glücklich - erzähl doch mal!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    02.09.04, 08:47
    ... Du bist ein alter Verpisser - mit Dir trinke ich kein Bier :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    01.09.04, 10:02
    Loestr - direkt in der City!

    Bleibe ein Jahr! Komme Anfang Oktober!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    31.08.04, 16:09
    ... habe derzeit ein wenig Stress, daher beantworte ich das später,...

    Ich bin ab Ende Sept in Bonn,... meine WOhnung habe ich schon!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    31.08.04, 12:31
    ... naja,... der schnellste warst DU ja noch nie, denn wer braucht sonst schon 4 Tag um diesen Sräd zu finden :confused: :laugh: :p

    Aber "Herzlich Willkommen!!!!!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    30.08.04, 10:11
    Moin,...

    mensch, ich hatte die Runde schon aufgegeben,... aber meine Versagertipps waren dann im Endeffekt doch gar nicht so schlecht! :D :D :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldgaming

    27.08.04, 15:45
    tot gesagte leben länger,... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    27.08.04, 15:36
    ... ich habe gerade ´beim Mittag eine grandiose Idee gehabt:

    Ihr tippt alle nächstes WE nicht, so dass ich auch mal nen Tagessieg erringe, was haltet Ihr davon?!?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldgaming

    24.08.04, 13:58
    Im Paradies sprach Gott zu Adam:" Adam, gehe zu Eva und küsse sie!"
    > Adam ging zu Eva. Er kam aber nach fünf Minuten zurück und fragte
    > Gott: " Herr, was ist küssen?"
    >
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Growth2012

    23.08.04, 12:58
    ... toll,... ich kann 11 nicht sehen,... :mad: :mad: Ich frage mich nur, wie seine Verlobte aussieht?! :confused: Die müßte doch jung und knackig sein,... außerdem könnter er sich doch noch ne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kieberer

    23.08.04, 12:05
    ... naja,... kann mir schon denken, in welcher Disziplin Du ganz vorne liegst,. Mirbel ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    19.08.04, 12:44
    ... obwohl,... hauptsache, hier it wieder mal was los.

    Bay, DU alter Charmeur,... was macht denn unsere Miss? Hast doch sicher nich Kontakt zu ihr, oder? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    19.08.04, 12:29
    Bav,... DU alter Jungspund! Halt Dich da raus und klink Dich nicht in meine Komplimente ein :mad: :p :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    19.08.04, 11:38
    1,75 nennst DU groß - naja,... wir wissen ja schon aus der Geschichte, dass die Langen Kerls eher aus Preußen kommen ;) Naja,... ber wie it das für Deine Tochter, eine so charmante mutter an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    19.08.04, 10:26
    Tochter??? Warum weiß ich davon nichts?? :mad:

    Naja,... mag vielleicht dran liegen, dass ich mich zu sehr mit der Mutter beschäftigt habe :rolleyes: :p (oder zumindest wollte,... :cry: )
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    17.08.04, 12:45
    Hi,...

    da ich ja noch ein wenig jünger bin :D :D :D ist es bei mir:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sternenfee

    17.08.04, 08:14
    @ Lintorfer: Wo steht denn dieser Schloßturm??? :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lintorfer

    16.08.04, 16:22
    #416

    Na, dass klärt ja so Einiges,... :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lintorfer

    16.08.04, 12:38
    Hi Leute,... muß mich hier auch mal beschweren!! Bin in sonem Forum angemeldet, wo man schon sehr nette Menschen kennen lernen kann. Nun bin ich verheiratet und habe das auch in meinem Profil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lintorfer

    16.08.04, 08:45
    ... das geht ja gar nicht!!!!

    DA tippe ich x Unentschieden (eigentlich gar nicht meine Art) und genau die anderen Spiele gehen so aus,... :mad: :mad: :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldgaming

    13.08.04, 08:35
    EIn Wunder, Ein Wunder!!!!!! :laugh:

    Besonders, dass jeder weiß, um welchen Film es sich handelt, obwohl Du völlig falsch zitiert hast:mad: :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frank...Drebin

    13.08.04, 08:24
    So,.. der Siegertipp ist abgegeben,... :D ICh frage mich nur gerade, ob es Sinn macht, nach "Wunschvorstellung" zu tippen,... naja,... wird schon!!

    BB - :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldgaming

    13.08.04, 08:14
    Freitag der 13.????

    Da fällt mir nur ein: Wer glaubt an Spuk und Geister? Werder Bremen Deutscher Meister!!! :D :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    12.08.04, 08:19
    Hallo Omnl!

    Schön, dass DU an uns denkst - geht uns nicht anders ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    11.08.04, 13:11
    ... könnt Ihr einen Unwissenden mal aufklären: Wer ist Ulle???? :confused: Spielt der Radball oder warum kommt das hier im Sräd :p :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldgaming

    11.08.04, 13:09
    Ansprüche??? :confused: Meine Azubine hat kein Röckchen - das kann ich hier in der Abteilung leider nicht dulden. Würde sonst die Kollegen zu sehr irritieren,... aber schöne wäre es allemal!!! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03

    10.08.04, 16:28
    #20 - da stimme ich Dir tatsächlich zu ;-) #16 - sicher gibt es Möglichkeiten. Nur gilt (meines erachtens) das Welteinkommensprinzip. D.h. wenn Du es hier nicht angibst ist es Steuerhinterziehung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    betterthantherest

    10.08.04, 14:18
    Mirbel,... das nennst Du short? Da hat sich aber seit menem Urlaub einiges getan,... :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirbel

    10.08.04, 13:03
    Moin Mirbel, alte Säge,...

    kann Dich verstehen, habe auch gerade meine Klima ein wenig tiefer gestellt :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mirbel

    10.08.04, 13:00
    @ Gird:

    Ich sehe hier ein großes Problem:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    betterthantherest

    10.08.04, 11:40
    Poldi, alte Säge,... was guckst DU denn für Sendungen, Du alter Frauenversteher,... :eek: :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timekiller

    10.08.04, 08:57
    ... Guten Morgen,...

    mein Name ist BB und ich kaufe hier ein - äh leese mich ein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lintorfer

    10.08.04, 07:56
    okok,... ich huldige dann dem Knaben mit dem einzig intellektuellen, gut gewählten und so melodisch klingendem Nick:

    HORNZIPFEL
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    09.08.04, 16:49
    Naja,... natürlich Glückwunsch an den glücklichen Sieger.

    1. Tag ist immer Glückssache,... bei den Ergebnissen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    worldgaming

    09.08.04, 12:52
    ... Als Alternative biete ich Dir:

    "Durch München weht ein kalter Wind,... Menschen hasten tränenblind, weil sie so verzweifelt sind, in der Stadt herum
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    09.08.04, 10:17
    @ Titus:

    Hatte sie hübscher in Erinnerung! Ehrlih, habe kaum eine getroffen, bei der ich so richtig :eek: !!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gentleman03