checkAd
    Tom68
    Tom68

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.06.2000

    Letzte Beiträge

    Sonderkondition

    09.12.01, 12:03
    Hi WSJReader, Ich habe auch mit CK Bank gesprochen, die haben mir nur 14,50 Euro pro RT angeboten. Hanseatic Brokerhouse waren bereit auf 12 Euro RT zu gehen, sofern ich Erfahrung in diesen Märkten …

    Sonderkondition

    08.12.01, 17:30
    Hi FStef,

    ich weiß was du meinst, aber ehrlich gesagt konnte ich mich bisher noch nicht durchringen mein Konto in den Staaten zu führen.

    Sonderkondition

    08.12.01, 17:01
    Hi, beim Hanseatic Brokerhouse (www.hanseatic-brokerhouse.de) gibt es momentan Sonderkonditionen, für Futures z.B. 12 bis 14 Euro pro Roundturn. Der Haken dabei ist nur, daß man bis spätestens …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tom68 bewertet

    Von Tom68 eröffnete Diskussionen

    Sonderkondition

    10.12.01, 14:12
    WSJReader__
    Aktuelle Info zu Kooperation Enexx / CK Bank: http://www.gagel.de/cgi-bin/webbbs/index.pl?read=29916
    WSJReader__
    Tom68: CK Bank ist ziemlich flexibel bei den Gebühren für Eurex-Handel, sie würden dir sicher auch die 12 Euro/RT geben. Handelst du FDAX oder US Kontrakte ? Was soll dieses "Ordersystem Crossfire" …

    Analysesysteme und Kursdaten

    26.03.01, 13:18
    Tom68
    Sorry androm, hatte die Ausgabe gestern beim Posten nicht parat. Hier als kleiner Nachtrag die genaue Ausgabe: Börse Online Nr. 13, 22.03 - 29.03.2001 Im Internet unter: www.boerse-online.de Die …
    androm
    In welcher Ausgabe.Gibt doch die Nr. an.

    Hanseatic Brokerhouse ?

    12.04.01, 00:20
    Tom68
    Hallo WSJ_Reader, wo hast du denn den Beitrag noch ausgegraben? - Ich hab damals (dürfte inzwischen ein gutes Jahr her sein) tatsächlich eine Schulung bei HB gemacht. Mich hat das ganze zu der Zeit …
    WSJ_Reader
    Hallo Tom, bist du inzwischen bei H.B. gewesen ? Wie waren deine Erfahrungen ? Ging es dabei um Futures wie BUFU, FESX, FDAX ? Handelst du inzwischen von Zuhause ?