checkAd
    Profil =>AlterSchwede auf wallstreetONLINE
    =>AlterSchwede
    =>AlterSchwede 
      

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 476 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.07.02, 19:19
    Wenn man mit Wert anfängt, wird die Sache ja schon wesentlich komplexer...Die Frage war ja, was passiert mit dem GELD...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duschgel

    30.07.02, 18:29
    @täter

    Ich bin weder kompetent, noch sonstwas, aber es wäre toll, wenn jemand zu diesem interessanten Thema was schreiben könnte.
    Meine bisherige (vielleicht falsche) Vorstellung war:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duschgel

    28.07.02, 22:22
    *grins*
    Da hat W:O leichte Demenz, habe diesen Tread weder eröffnet, noch das erste Posting erstellt...
    Trotzdem ergibt das Ganze auch so einen Sinn.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    28.07.02, 00:57
    Ein Put auf MSFT wird immer interessanter ! Es gibt sie noch, die Größenwahnsinnigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zanker

    28.07.02, 00:55
    Bei Nvidia sollte man besser vorsichtig sein, denn ATI heizt dem guten alten Geforce mächtig ein mit dem neuen Chip. Sollte sich die GeForce 5 verspäten, sieht die Situation erstmal sehr schlecht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nemaxfire

    28.07.02, 00:34
    Jetzt zeigt sich, wie wahr die Einschätzung von damals war. RAMBUS ist auf dem Weg nach unten, unaufhaltsam. Sie haben es nicht anders verdient & sind meiner Ansicht nach ein guter Spiegel für viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Johannes73

    28.07.02, 00:24
    @Wavetrader

    Danke für die Zusammenfassung. Eine interessante Argumentation mit klar herausgearbeiteter Tendenz.
    Ich habe nur wenig Zeit für das Board, hier ist sie nicht verschwendet !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wavetrader

    27.07.02, 23:27
    Was für ein nonsense

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    24.07.02, 15:08
    Auch heute bislang wieder ein Anstieg um

    +456.25%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    03.07.02, 11:51
    gr8stox
    Zum Aussteigen ist es nie zu spät, zum Aussteigen mit gewinn aber schon lang :D
    AS..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Johannes73

    03.07.02, 11:48
    @trendliner

    Ach, wie kommst du darauf ?
    Möchtest du behaupten, wenn ich Ahnung hätte, müsste ich als logische Schluzssfolgerung auch unbedingt RAMBUS besitzen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snowfun66

    02.07.02, 13:00
    @ Indian Eben das ist der Punkt, RAMBUS-Technologie ist nicht überlegen. Sie als eigenständige "Technologie" zu bezeichnen ist schon zu viel der Ehre. Momentan bietet RAMBUS vielleicht in gewissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snowfun66

    26.06.02, 20:55
    Ach ja, das noch: Die moderne Untermauerung der Arier-Hypothese. Das ich nicht lache. Außerirdische waren Ur-Arier, die jetzt in der hohlen Erde hausen und Hitler damals exklusiv mit High-Tech …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    investival

    26.06.02, 20:46
    Das kennen wir schon. Viele Interessengruppen sind derweil im Internet, insbesondere auch in Internetforen tätig. Vermutlich gehen sie davon aus, mit ihrerer Propaganda dem Globalen Finanzsystem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    investival

    24.06.02, 17:37
    @rainrain ja diese Instrumente halte ich auch für sehr interessant, habe mich aber mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt...werde mal reinschauen in deinen Tread. Aber auf Porsche möchte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    24.06.02, 17:21
    Auch heute wieder 200 % +++ Habe den Schein im Depot und denke, dass Porsche abstürzen wird, wenn sich die US-Wirtschaft als instabil erweisen sollte. Wenn es bei Porsche erst einmal zum Sturz kam, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    21.06.02, 18:03
    Der Porsche-Put scheint ja ein wirklich volatiles Scheinchen zu sein...

    711989 heute wieder +233.33% in Stuttgart, verrückt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    17.06.02, 02:00
    Einige Auszüge, BillyBoy hat schon immer Aktien verkauft, das ist korrekt ! Aber früher waren es viel weniger ! Der schiere Wahnsinn ist z.B. diese Transaktion (und dass ist nur eine "kleinere" aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    10.06.02, 20:27
    Es ist gut möglich, dass wir dann ein Sell-on-good-news sehen werden. Auf den Ausblick insbesondere wird es ankommen. Ob der tatsächlich so gut sein kann, lässt sich bezweifeln. Schließlich bricht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    10.06.02, 20:24
    Eine Anfrage ist nicht gleich ein Kauf. Anfragen kann jeder, der z.B. Infos zu dem neuen Porsche haben möchte..
    AS..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TriggerHappy

    10.06.02, 16:54
    @Rolf

    Mir geht es genauso, würde mich freuen, wieder mal etwas zu hören von dir !
    Jan

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eboerse

    06.06.02, 20:25
    @ChartJunkie

    Das Gefühl habe ich auch des öfteren bei bigcharts schon gehabt. Allerdings sowohl bei scharfen Ausbrüchen nach oben, wie auch nach unten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    06.06.02, 20:20
    @paule Tsts...Dr. Bernd Niquet`s Artikel scheint mir zwar unterhaltsam, aber wenig sachlich. Klingt für mich eher nach Stimmungsmache. Das finde ich nicht gut, auch wenn ich schon seit bald zwei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    04.06.02, 18:23
    RAMBUS wird pleite gehen, denn Intel setzt selber auf Dual-Channel-DDR. Dabei werden 2 normale DDR-Speicherbausteine, genauso wie im RAMBUS-Dual-Channel-Mode, zusammengeschaltet und erreichen so die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    gen2016

    04.06.02, 16:52
    WKN 711989

    Ein Porsche-Put, wahrscheinlich der Schein mit der besten Performence heute:
    +766.67%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    04.06.02, 14:30
    Kommt mir widersprüchlich vor:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    25.05.02, 18:08
    interessant...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    16.05.02, 20:56
    ...RAMBUS hat eigentlich weniger Bandbreite als DDR-RAM & Intel gräbt RAMBUS selber das Grab. In der kommenden Xeon-Generation kommt ein DualChannel Speicherinterface für DDR-RAM zum Einsatz, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Johannes73

    14.05.02, 19:54
    @RCZ Das wird nicht verraten :D Jedenfalls danke für die Antworten, ich wollte nur sichergehen, dass die Händlerin von Soc.Gen. mit der ich telefoniert hab, mich nicht um den kleinen Finger wickeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BauSTELLE

    14.05.02, 19:36
    .. der Spread bei einem Schein überhaupt ausfallen ?
    Ein Porsche - Put der Soc.Gen. (711 989) hat derzeit ein Spread jenseits von gut und böse:

    1,1 Cent zu 5,1 Cent
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BauSTELLE

    27.04.02, 11:16
    Die Schulden der Amerikaner

    Von Georg Thilenius
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paule2

    09.08.01, 16:23
    Ist ja interessant, ich wurde letztes Jahr mal von Göttler kontaktiert und war relativ nah dran, ihnen auch Geld zur Verfügung zu stellen ! Ich ging fest von deren Seriosität aus, die ich auch durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    09.08.01, 10:54
    @Marcus
    Thanx für den Hinweis. Thanx, dass du auf meine Anfrage eingehst und thanx für deine kritische Einstellung hier auf dem Board !

    @metro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    08.08.01, 13:17
    OK, ohne Risiko kein Spaß...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    08.08.01, 12:54
    Hallo,

    habe mit viel Interesse diesen Tread gelesen, den ich eigentl. nur durch Zufall entdeckt habe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieOlsenbande

    07.08.01, 07:50
    bitte chartanalysen immer nur in der heimatwährung !!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashmoneysister

    12.05.01, 16:51
    Also wenn ich mir hier so die Postings durchlese, dann hab ich echt den Eindruck, außer TS80 hat von euch Schnarchnasen schier NIEMAND den Geschäftsbericht gelesen ! Geschweige denn, dass ihr die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Angela01

    30.12.00, 15:16
    Hallo liebe CMRC`ler !!! Melde mich zurück. Zwar habe ich für den nächsten Monat noch kein Telefon & Internet, aber ich wollte mal bei euch reinschauen, .. es ist ja schon so lange her... die guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    27.10.00, 12:30
    @Trademan

    Das hier ist wohl nicht der geeignete Tread...:) Ich schlage vor, du öffnest für so spezielle Themen einen eigenen.
    AS..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    24.10.00, 16:26
    Rolf wollte andeuten, dass die Schließung des GAP`s nun losgeht....was ist daran falsch..?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    24.10.00, 11:35
    Nochmal zum GAP:

    Ist euch aufgefallen, dass auch ARBA ein GAP hat ??
    Und zwar Ende Mai 2000 von 60$ bis (man sieht es nur schwer im Chart) ca 66/67$.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    24.10.00, 10:11
    Ein GAP bezieht sich nicht auf zurückliegende Kurse :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    24.10.00, 10:02
    Charttechnisch gibt es EINEN Ausbruch:
    einen von mittel- bis langfristiger Natur, der uns die letzte Zeit den Einbrcuh beschehrt hat.

    Der zweite mit kurzfristigem Ausblick steht kurz bevor:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    =>AlterSchwede

    24.10.00, 09:32
    Der behämmerte CEO von MS sagt, dass

    1. AOL nunmehr ein Medienunternehmen sei
    2. Damit durch ein 2000er KGV von 104 bis 133 und ein 2001er KGV von ca 60 bis 90 überbewertet ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PMG

    23.10.00, 17:16
    Wer vernünftig bleibt, wartet und......gewinnt...!

    AS..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bottich

    23.10.00, 17:12
    Monday October 23, 9:39 am Eastern Time Microsoft CEO sees some techs overvalued MILAN, Oct 23 (Reuters) - Software giant Microsoft Corp`s (NasdaqNM:MSFT - news) chief executive officer Steve Ballmer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PMG

    23.10.00, 16:22
    Hallo,

    glaubt ihr, dass Cisco heute i.d. Index kommt ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AOLer

    23.10.00, 14:58
    @eboerse Dieses Jahr sind sich alle -so zumindest mein Eindruck- derart SICHER, dass es angesichts der Wahlen in USA zu einem Anstieg kommen muss, dass man immer mehr an das Gegenteil glaubt, auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    23.10.00, 14:57
    @SteffenP
    Achso...börseGo...
    :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    23.10.00, 14:53
    @SteffenP Sehr interessanter Kommentar ! Es ist eigentlich absolut meine Einstellung, die prekäre charttechnische Lage im Hinterkopf behalten und den Vorsichtslevel erhöhen. Panikartige Aktionen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun