checkAd
    Profil Leerzeichen auf wallstreetONLINE
    Leerzeichen
    Leerzeichen 
      

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 49 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.02.02, 18:29
    Kurs heute 0,69. Mein Kursziel 0,50. Okay, ich bin ein Pusher.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    04.02.02, 22:36
    Manchmal findet man schon etwas merkwürdige Nachrichten in seinem Postfach. So schrieb mir ein nicht unbekannter Boardpusher, dessen Identität ich nicht preisgebe, folgendes: "Ich habe ihren artikel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    21.12.01, 19:38
    Ehlebracht Vz. mit über 50 % Abschlag zu Stämmen. Sofort einsteigen!!! Die Spekulanten sind raus. Erholungspotential
    übers Wochenende 20-30 %. Streng limitieren, da Markt sehr eng.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    17.12.01, 18:20
    Ich lach mich kaputt. Jojo spielen mit Ehlebracht. Wer zockt noch mit?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    14.12.01, 16:50
    @Braein Wieso? Die Adhoc ist doch gekommen, wenn auch einen Tag früher. Gut der Inhalt war etwas anders. Aber ein Forderungsverzicht der Banken gegen Besserungsschein bedeutet noch lange nicht, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    08.12.01, 00:39
    Ein guter Tipp zu Ehlebracht Vz.: Nehmt Eure Gewinne mit: Heute 0,69 EUR. Ich weiß definitiv aus zuverlässiger Quelle, daß am 13.12.01 einen Tag vor der außerordentlichen HV eine Adhoc rausgegeben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Muckelius

    08.12.01, 00:35
    Ein guter Tipp zu Ehlebracht Vz.: Nimm Deine Gewinne mit heute 0,70 EUR. Ich weiß definitiv aus zuverlässiger Quelle, daß 13.12.01 einen Tag vor der außerordentlichen HV eine Adhoc rausgegeben wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E Joe

    26.11.01, 20:03
    Seit doch nicht so geizig! Ob 0,17 oder 0,18 ist doch fast egal. Ich zahle lieber 0,18 und bekomme alles in einer Ausführung, als 0,17 mit 7 Teilausführungen. Deshalb achtet mal auf das Bid/Ask …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cito1

    11.11.01, 17:42
    Vor etwa zwei Jahren kamen Webanizer AG als Erste auf die Idee, Aktien bzw. Punkte, die in Aktien beim Börsengang gewandelt werden sollten, an User zu verschenken. Ziel dieser Aktion war das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    17.10.01, 21:43
    Folgenden Artikel hat W.O bei Sachsenring eingestellt.
    Übrigens in ein paar Tagen gibt es die Dividende.
    #1 von Redaktion WO [W:O] 17.10.01 15:09:23 4658954 SACHSENRING AUTOM.AG O.N.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pacific1

    03.04.01, 23:29
    RWE-DEA AG fusioniert mit der deutschen Shell und wird dadurch Nr.1 auf dem deutschen Downstreammarkt mit 3200 Tankstellen vor Aral. RWE-DEA ist die ehemalige Deutsche Texaco AG und wurde vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Herbert H

    08.11.00, 22:29
    Langsam kommt wieder Leben in Deepgreen. In Australien un 1,1 cents tief 0,07 und stattliche 10 Mio Aktien Umsatz.
    Vereinzelte Käufe zu 0,01 EUR auch bei uns. Vor 0,02 gebe ich nichts raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    andyHH

    07.11.00, 00:45
    Habe gerade mit seinem Bewährungshelfer telefoniert. Die Erstausgabe wird sich wohl um ein paar Jahre verschieben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kidloco

    22.09.00, 19:50
    Siam Cement und Thai Farmer erreichten heute die Tiefs in der Asienkrise vor ca. 2 Jahren. Der Boden sollte halten, da es keine neue Asienkrise geben wird. Meine Favoriten sind Siam Cement, Thai …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader13

    16.09.00, 23:27
    Das ist ein reversed Split:

    Für 20 alte volleingezahlte Aktien gibt es eine Neue Extraordinanry Share, zusätzlich pro 50 alte Aktien eine Option
    auf eine Neue zu 0,20 A$.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    13.09.00, 19:55
    ADELONG zu verschenken - 4 Shares -


    Sonderaktion:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    12.09.00, 18:02
    Special E-Mail Promotion bis 30.9.00

    http://financemaster.freeyellow.com/page5.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    12.09.00, 08:37
    Demnächst erscheint bei Ciao ID: Jompahban Tankstellen Aral ein Artikel grünes Öl. Hier werden die Farben der Tankstellen nach Ihrer Umweltverträglichkeit gelistet. Blau ist dann nicht mehr blau, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheSunlight

    12.09.00, 07:49
    Mit dem Ausgeben der Aktien ist das so eine Sache. Ich habe mal vor vielen Jahren 10 Stück Deutsche Texaco ausliefern lassen. Einige Jahre bekam ich die Dividende immerhin 18,- DM brutto für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    10.09.00, 23:48
    Target Shop hat die Frist für 37,5 $ für jede Anwerbung bis zum 30.09.verlängert.
    Deshalb verlängert sich auch mein Angebot:

    1 Aktie Gazprom für Zeichnung von Targetshop über meine Homepage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    10.09.00, 18:41
    Die Aktion 1 GZP*** ( Gazprom ) läuft bis zum 30.9.weiter.
    Für die Zeichnung von TargetShop über:

    http://financemaster.freeyellow.com/page1.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    10.09.00, 17:10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    09.09.00, 14:44
    Gehen Sie zu:
    [url/]http:www.Freeyellow.com[/url],
    am besten über:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    08.09.00, 20:35
    Sorry,

    sollte heißen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    08.09.00, 20:30
    Founder zu verschenken und Country Musik hören.

    Sonderaktion:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    08.09.00, 20:22
    Sonderaktion Founder und Country Songs oder HipHop:

    http://financemaster.freeyellow.com/page2.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    08.09.00, 14:01
    Komplette Übersicht der zu verschenkenden Aktien für Gratisaktienprogramme jetzt
    auf:

    http://financemaster.freeyellow.com/page5.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    07.09.00, 01:21
    NEU- NEU NEU Bedingungen und das Prämiensystem.

    http://financemaster.freeyellow.com/page5.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    06.09.00, 00:27
    Liebe Wallstreet Onliner,

    vielen Dank für die vielen Zeichnungen über meine Homepage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    05.09.00, 23:54
    http://financemaster.freeyellow.com/index.html

    besonders für Leute, die nichts verlieren wollen und nur gewinnen können,
    da das Depot wirklich GRATIS zu verschenken ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    >Newark<

    02.09.00, 22:18
    Versuch es mal bei freeyellow.com.
    Das ist gratis mit 30 MB, einfachem Page Builder und HTML Einweisung:
    Als Beispiel schau doch mal rein in:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TedBaxter

    02.09.00, 22:07
    Lösche Deine alte Software und lade die neuste Version runter! Es gibt viele Änderungen, wie die Jackpot Verlosung. Wenn Du nicht zuviel Guthaben hast melde Dich mit neuer ID an. Am besten über meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    12.07.00, 10:14
    E F I N U M

    Aktuell 09:42 Mitglieder: 9795
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    11.07.00, 22:19
    Sorry, WO hat mir bei COL AXA Colonia rausgesucht, die gibt es leider nicht gratis,
    aber wenn Ihr genug Pennystocks gehortet habt, könnt Ihr Euch ja eine davon kaufen.

    Financemaster
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    11.07.00, 22:07
    Sehr geehrter Herr Shareholder,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    11.07.00, 18:29
    Gilt ab sofort!!!
    Bis einschließlich 15.7.00 24:00 Uhr
    Bei gratis Eintragung der Mitgliedschaft bei Targetshop .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    11.07.00, 01:29
    Sonderaktion gilt nur bis 15.7.00

    2 Shares Global Doctors WKN: 862304 plus
    1 Share ST. Francis Mining WKN: 936541
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    11.07.00, 01:18
    Dies ist ein seriöses Angebot und keine Abzocke !!!

    Gebe Dir übrigens für Appel und ein Ei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    10.07.00, 20:33
    Hier schreibt Ihr umsonst. Eine Meinung von Euch bei Ciao bingt Euch

    5,50 DM plus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    10.07.00, 10:05

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    09.07.00, 19:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Leerzeichen

    08.06.00, 02:04
    Schon mehr als 80.000 Mitglieder!!!!! Nur die ersten 100.000 Mitglieder erhalten noch 3.000 Units, die beim Börsengang in Aktien getauscht werden. Danach gibt es nur noch 1.000 Units. Diese Grenze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maniemaker

    08.06.00, 00:26
    Frau Linox,
    wieso ist Dein Link besser?
    Er geht natürlich auch, wichtig ist nur das Ihr als Werber "Ratte" eintragt.
    Denn für jedes geworbens Mitglied gibt es nochmal 500 Units, deshalb
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maniemaker

    07.06.00, 23:53
    Nur die ersten 100.000 Mitglieder erhalten noch 3.000 Units, die beim Börsengang in Aktien getauscht werden. Danach gibt es nur noch 1.000 Units. Diese Grenze wird in Kürze überschritten, also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maniemaker