checkAd
    boersie
    boersie
    1 Diskussionen |  558 Beiträge |    Offline seit 31.07.09, 08:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    31.07.09, 08:17
    Du meisnt doch jetzt wohl nicht im Ernst mit "Geld drauf" dass Du erwartest dass Deinem Konto heute 7,00 CAN$ pro F2T-Aktie gutgeschrieben werden?
    22:39:14 0,608500EUR -3,57 %

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    15.03.09, 15:55
    LÖL....tja, "unternehmensnahe" Informationsquellen... Bei uns sitzt vor der Deutschen Bank auch immer ein Penner und fragt nach Kleingeld; für mich ist es eine arme Sau, aber für die Opel-Gang …
    22:39:14 0,608500EUR -3,57 %

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    13.03.09, 15:16
    Ruhig bleiben...die HÜst hat das klar geregelt: "...In bestimmten Fällen kann die Börse die Preisfeststellung zeitweilig aussetzen. Die Kursaussetzung erfolgt beispielsweise dann, wenn …
    22:39:14 0,608500EUR -3,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersie bewertet

    Von boersie eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von boersie eröffnet