checkAd
    McCay
    McCay

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2000

    Letzte Beiträge

    wichtige OS-Frage

    10.07.01, 19:04
    Danke ihr 2 @ Amtranik: habe den Link gestern auch gefunden @ nabukodonosor: Leider habe ich tagsüber keine Zeit, um die Kurse ständig zu beobachten und dachte eben, daß ich im Nachhinein die Kurse …

    wichtige OS-Frage

    09.07.01, 23:14
    Hallo zusammen. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich historische Kurse von OS bekomme? Ich meine, es gibt doch bestimmt Informationen darüber, welchen Kurs der Emittent zu welchem Zeitpunkt …

    Seminare mit dem Themenschwerpunkten : Anonymer Aktienhandel , Steuerfahndung ,

    17.06.01, 15:59
    Schönen guten Tag. Ich wollte soeben www.blackhill.de aufrufen. Leider wird gleich zu Beginn ein Benutzername+Kennwort verlangt. Wo steckt denn da die Logik?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McCay bewertet

    Von McCay eröffnete Diskussionen

    wichtige OS-Frage

    11.07.01, 00:03
    como1
    @ McCay Du hast nicht falsch gedacht: unter onvista.de gibt es zu jedem OS einen Chart. Diese sind zwar irgendwie recht provisorisch, aber man erkennt gut die Entwicklung des OS im Verhältnis zur …
    McCay
    Danke ihr 2 @ Amtranik: habe den Link gestern auch gefunden @ nabukodonosor: Leider habe ich tagsüber keine Zeit, um die Kurse ständig zu beobachten und dachte eben, daß ich im Nachhinein die Kurse …