checkAd
    option_tom
    option_tom
    11 Diskussionen |  107 Beiträge |    Offline seit 09.01.08, 12:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.06.2000

    Letzte Beiträge

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    07.01.08, 19:49
    Hi, nach diesem nicht unerheblichem einkauf könnte doch so langsam die zuversicht in das unternehmen zurückkehren. weiß jemand, wie es mit dem management aussieht? wird es abgelöst oder soll es …
    15:20:42 6,41EUR -1,54 %

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    07.01.08, 19:46
    Hi, wann rechnest du denn mit irgendwelchen zahlen oder neuigkeiten (sowohl positiv als auch negativ)? sollen diese dann wirklich die derzeitige talfahrt bremsen oder gar aufhalten? meiner meinung …
    15:20:42 6,41EUR -1,54 %

    CVRD steigert Gewinn im vierten Quartal um 73 Prozent

    24.09.07, 13:58
    hallo,
    vielen dank für die antworten. mal schauen, was die bank für eine erklärung hat.
    vg
    Tom
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von option_tom bewertet

    Von option_tom eröffnete Diskussionen

    Bezahlung mit der Kreditkarte?

    05.06.03, 18:27
    Dagobert_II.
    Bin nur bei Paypal angemeldet, geht recht fix. Bekommst praktisch Rechnung mit allen (also auch Versandkosten extra ausgewiesen) Details. Klappt bisher sehr gut. Wenn Du selbst z.B. bei ebay (:mad: …
    Stephen
    Doppelte Entschuldigung, option_tom. Erstens dafür, das ich jetzt erst antworte und zweitens für den Fachbegriff;habe mal in der Branche gearbeitet. Ein Chargeback ist einfach eine Rückabwicklung des …

    Spekulationssteuer nach Erbschaft??

    04.11.02, 10:09
    option_tom
    so schon mal vielen dank an alle. man kann dann weohl nur noch auf die verfassungswidrigkeit der geplanten besteuerungsvorhaben setzten. schöne grüße Tom
    Anleger15
    #3 auf der Grundlage der jetzigen Regierungspläne keine einfache Frage. Da Privatpersonen keine Belegpflicht trifft, werden sogenannte Plausibilitätskontrollen durchgeführt. Die Archive der …

    wann entsteht sozialversicherungspflicht??

    21.12.01, 12:27
    Schami324
    @option tom die pamflete sgb iv und v kannst du dir sparen, da gibt es noch etwa 100 din a4 seiten geringfügigkeitsrichtlinien, wo das alles drinne steht. die rückwirkende veranlagung ergibt sich …
    NATALY
    Zu den SozVersBeiträgen hat Schambach bereits erklärt, dass Nachzahlungspflicht ab 1.4.1999 in Frage kommt. (vorher waren die 630 DM-Jobs wohl auch versicherungsfrei).