checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FOOLY bewertet

    Von FOOLY eröffnete Diskussionen

    IBS AG News Flash vom 1. 08.2001

    07.08.01, 18:57
    Auxilia
    Auch ich melde mich wieder zu Wort. Vielleicht glaubt ihr mir jetzt, daß IBS ein Kauf wert ist. 07.08.2001 IBS im Aufwind Der Aktionär Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" raten …
    041272
    @Akwarium Bei diesem Marktumfeld wird es für die Aktie natürlich schwer hochzukommen, aber an die Chancen glaube ich allemal!

    Fahrgemeinschaft von München nach Frankfurt zur IBS-HV am 29. Mai 01

    28.05.01, 13:33
    FOOLY
    hi cashi! ko net komma. hab`so viel hier im büro zu tuen. das die 30 kommen, sehe ich jetzt noch nicht so... schau`n mer ma, was nach der hv so passiert. fooly :kiss:
    cashnet
    Hi!!! Und abends nach Sachsenhausen die dann erreichten 30 E absaufen. Äbbelwoi, nach dem 3 Glas fängt das Zeug sogar an zu schmecken:laugh: Nehmt Euch ein Zimmer im Frankfurter Hof DM 285,-, da …

    IBS AG - Telefongespräch mit Frau Reichel/Hr. Massmann

    05.01.01, 10:02
    lister
    Hi Angela01, ich würde Dir momentan davon abraten. Warte zumindest die US-Zahlen heute nachmittag ab denn wenn die Amis einbrechen ist IBS schnell wieder auf 10€. Wenn ich jetzt neu einsteigen wollte …
    Angela01
    Bin neu IBS noch kaufen bei 12 E. auf sich von einem Jahr???? Danke