checkAd
    obenn
    obenn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2000

    Letzte Beiträge

    INFOMATEC vorbörslich 20% im Plus.

    09.11.00, 10:41
    Wird da ein neuer Zock vorbereitet oder weiß jemand schon mehr als wir und will sich vor Veröffentlichung der Nachrichten nochmal gründlich eindecken? Bald werden wir hoffentlich mehr wissen. Weiß …
     
    -

    INFOMATEC vorbörslich 20% im Plus.

    09.11.00, 10:23
    Ich habe den Eindruck, daß im Moment bewußt gedeckelt wird. Sobald der Kurs sich traut über 3,80 zu steigen, wird er wieder auf 3,7x gedrückt. Oder sehe ich das falsch?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von obenn bewertet

    Von obenn eröffnete Diskussionen

    Werden wir heute noch mal Richtung 4,80 / 5,00 € gehen?

    07.11.00, 10:07
    obenn
    Kann mir jemand verraten, warum IFO ins bodenlose stürzt?
    Senkrechtstarter
    Im Moment wird Kasse gemacht - dann schätze ich, dass die Zocker den Kurs zu neuen Höhen treiben. Hab ne Kauforder reingestellt. Aber wer weiss?
     
    -

    Warum verliert INFOMATEC immer mehr an Wert?

    06.11.00, 11:31
    noch-n-zocker
    @hjwolter Danke für die Info`s, auch wenn es keine positiven waren!! @kaktus-jones Die Forderungen resultieren wohl zum grössten Teil aus dem geplatzten Vertrag mit den Franzosen. IFOG hat Anwälte …
    Zocker-Uwe
    @noch-n-zocker Ich denke, wenn JNT was wert wäre, hätten sich längst andere Firmen für eine Übernahme interessiert. Infomatec hat doch überhaupt kein Konzept, die haben doch schon alle …
     
    -