checkAd
    Big@Brother
    Big@Brother

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2000

    Letzte Beiträge

    AGIV bildet einen Boden aus!!!

    09.09.04, 16:38
    Achtung !!!

    Aktuell stehen 24.010 Aktien im Brief/Frankfurt von der Dt.Real Estate 805.502. Einen Geld Kurs habe ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen ...
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %

    AGIV bildet einen Boden aus!!!

    02.09.04, 14:48
    Nach einer solchen Aktienkursentwicklung frage ich mich, ob wir nicht doch vor einem Kursanstieg stehen !!! :D
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Big@Brother bewertet

    Von Big@Brother eröffnete Diskussionen

    AGIV - Eine Aktie im freien Fall

    14.11.02, 12:42
    Istanbul
    Inflation?
    Big@Brother
    Immobilienaktien als Inflationsschutz - eine gute Idee -, aber eigentlich hätte man es vorher wissen müssen. Seit bekannt wurde, daß die HBAG mit der AGIV fusionieren will, bzw. de facto die AGIV …
    0,0135EUR 0,00 %

    Börse-Online nimmt die HBAG Aktie in das Spezialwertedepot auf !

    14.12.00, 12:02
    Big@Brother
    Die HBAG verhandelt mit der AGIV (MDAX-Wert) bzw. der BHF-Bank über eine Übernahme (Handelsblatt von heute). Sehen wir uns etwa bald im MDAX wieder? B@B
    Elliott
    Scheint so, daß sich alles noch positiver entwickelt wie ich vermutet hatte. werde kein Stück geben. Gruß Elliott PS: Könnte bald mal wieder ne Kapitalerhöhung angesagt sein, neue Immobilien-Projekte …
    0,0135EUR 0,00 %

    SATYAM Infoways generieren bald ein Kaufsignal

    22.06.00, 22:35
    uhuru
    Satyam entgegen dem Trend heute im Plus!!!! Ich hoffe mal daß dies ein gutes Zeichen für die nächste Zeit ist. Satyam hat ja ne Menge aufzuholen. Gibt es zu diesem Anstieg heute News? Wer weiß was? …
    man76
    Bis jetzt tut sich SIFY aber sehr schwer. Habe aber trotzdem ein Paar gekauft weil Sie noch nicht mit dem Strom mitgeschwommen sind. Aber es kann ja ueber Nacht alles sehr schnell gehen.