checkAd
    eastpark
    eastpark
    5 Diskussionen |  335 Beiträge |    Offline seit 15.09.08, 19:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2000

    Letzte Beiträge

    CASH FINANCIAL +++ MLP Asiens +++

    15.09.08, 19:40
    @jetix: danke! Bin mit meiner Position recht zufrieden. Schade dass die höheren Kurse nicht gehalten wurden. Cash hat sich im Vergleich zu manchem Finanzwert (egal ob lehman, commerzbank usw.) recht …
    16.09.20 0,003EUR 0,00 %

    Viscom AG

    09.05.08, 20:28
    @josé

    margendruck kam wahrscheinlich auch durch Börsengang (hier haben die Kunden die guten Margen gesehen....)
    18.04.24 5,20EUR +2,77 %

    Viscom AG

    08.05.08, 22:18
    Aktie fällt, weil einer seinen Bestand fast mit Gewalt abbaut. Größere Umsätze bei 5,70 dann bei 5,50 und heute um die 5,40 EUR. Sobald der Verkäufer durch ist, dürfte es wieder nach oben gehen. …
    18.04.24 5,20EUR +2,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eastpark bewertet

    Von eastpark eröffnete Diskussionen

    celestial asia securities hold. wiederentdeckt???

    19.04.04, 16:45
    cometh
    Boom der Neuemissionen in China Was hat denn CASH davon? Der Markt wird fast ausschliesslich von einigen wenigen Häusern (Ausländer mit QFII Lizenz) bestimmt. Für kleine ausländische Player, die …
    Nissie
    ich bin auch seit grauer Vorzeit noch dabei. Vielleicht profitiert die Mutter jetzt von der KE bei Cash Financial Serv. Optimismus ist angesagt. :look: :look: :look:
     
    -

    Gold-Zack im neuen Gewand - Wandelanleihe beachten!!!!!!

    21.05.03, 10:19
    Kwerdenker
    Es ist geradezu abenteuerlich zu glauben, der Deal mit Aufina und GBAG sowie die Barkapitalerhöhung und auch der Eintritt neuer Vorstände wäre machbar gewesen, ohne ein sehr klares Konzept für die …
    desaster_master
    Bei GOZ ist immer Vorsicht geboten. Haben die überhaupt die notwendigen Mittel, um die Zinsen für 2003 zahlen zu können? GOZ ist höchstens für eine spekulative Anlage gut, wenn der Kurs wieder bei …

    Pandatel AG

    18.07.03, 13:08
    plischka
    Mit dem abschreiben ist das so eine Sache ...., mit der Charttechnik allerdings auch, wie man sieht.
    noch-n-zocker
    Gibt es auch nach dem unrühmlichen Ende des NM noch Leute, die den Unterschied zwischen "es gibt Kaufinteressenten" und "Käufer gefunden" noch nicht verstanden haben? Aber es soll ja sogar Leute …
     
    -