checkAd
    MI-DD
    MI-DD

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2000

    Letzte Beiträge

    U.S. Wireless es geht los!!

    04.11.00, 15:25
    Ich habe einen interessanten Artikel über U.S. Wireless in der Computer-Bild vom 27.03.00 gefunden. Habe auch schon versucht den Artikel einzuscannen und über eine OCR-Software in einen Text zu …
     
    -

    Internet Capital Group - Was ist denn nun los?

    09.10.00, 20:33
    VerticalNet und Internet Capital Group – dicke Kursgewinne Die Aktien von VerticalNet [Nasdaq: VERT Kurs/Chart ] und Internet Capital Group [Nasdaq: ICGE Kurs/Chart ] legen heute entgegen dem …

    Was ist eigentlich mit Internet Capital Group. los

    27.09.00, 18:58
    Kann mir jemand sagen was mit Internet Capital Group los ist ? Ich konnte mir nicht verkneifen heute was nachzukaufen. Leider wieder zu teuer!? (21,10 €)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MI-DD bewertet

    Von MI-DD eröffnete Diskussionen

    Was ist eigentlich mit Internet Capital Group. los

    05.10.00, 22:33
    Schwerdt
    @ MI-DD Nun, möglicherweise ist die Aktie so stark gefallen weil sie u.a. auf der aktuellen "Todesliste" von Barrons steht? Es klingt fast unglaublich, aber Werte wie Ariba, C1, PPRO, Phone.com, CMGI …
    Flatine
    Bin wirklich stark am überlegen, noch mal etwas nachzulegen

    Stockreporter.de ... Empfehlung mehrere 100%..seriös ?

    14.02.01, 18:14
    dirkbe
    YEs, I`ve got some experience with them. I followed their strong buy recommendation on WORC and VECT. I wonder if WORC still exists. It`s on the pink sheets and VECT isn`t performing as well. So I …
    Antarius
    http://www.sec.gov/news/intmm.htm Bild: http://www.sec.gov/logos/dseal2.gifSEC Charges 33 Companies and Individuals With Fraud for Manipulating Microcap Stocks …

    Einzelhandel USA gesunken, Futures fallen...

    13.06.00, 19:02
    SkyRocket
    Mit der Veröffentlichung der Einzelhandelsumsätze (vor allem die Rev. der Aprilzahlen von minus 0.2% auf minus 0.6%) heute, bin ich überzeugt, dass die Amis KEIN Softlanding bekommen werden. Ein …
    german
    Hier ein Link zu der erwarteten Entwicklung der US-Konjunktur. http://www.cnbc.com/commentary/commentary_full_story_Markets… SOFT oder HARD LANDING?????? german :confused: