checkAd
    Figugegel
    Figugegel
    6 Diskussionen |  22 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.2000

    Letzte Beiträge

    Kann der Börsenhandel zu gesundheitlichen Einschränkungen führen (Arzt on board)??????????

    03.09.00, 12:49
    Hallo OTI2010

    Wenn du eine Katze hast, klau ihr die Wurmkur, denn wenn du trotz Essen abnimmst hast du Würmer oder einfach die falschen Aktien.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    ADVR!!!! Achtung anschnallen!!!!!!

    31.08.00, 18:18
    Tag kalorienarm Ich bin mir des Risikos bewusst, hab da auch so meine Erfahrungen mit OTC-BB Werten. Die Aussichten auf die Bewilligung halte ich für gut. Ohne Risiko kein gutes Geschäft. Doch, da …

    ADVR!!!! Achtung anschnallen!!!!!!

    31.08.00, 17:31
    Hallo liebe Freunde,

    Habt ihr euch schon mal ausgerechnet was passiert wenn das FDA die Bewilligung für das Produkt R erteilt? Es sieht so aus als ob wir nahe dran sind.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Figugegel bewertet

    Von Figugegel eröffnete Diskussionen

    ADVR!!!! Achtung anschnallen!!!!!!

    31.08.00, 18:18
    Figugegel
    Tag kalorienarm Ich bin mir des Risikos bewusst, hab da auch so meine Erfahrungen mit OTC-BB Werten. Die Aussichten auf die Bewilligung halte ich für gut. Ohne Risiko kein gutes Geschäft. Doch, da …
    kalorienarm
    Hoffentlich wirds kein 2. Hyal. Dort gabs keine Bewilligung und die Firma ging pleite. Steck nicht so viel rein.

    Gratis NM Optionen !!!!!!!!!!

    20.08.00, 15:46
    YSSI
    @Figugegel, wenn GOZ das KGV von MLP erreichen würde oder könnte, hätte ich auch da nichts dagegen, ganz im Gegenteil, schau mal in mein User-Depot und Du weißt warum. Doch der Vergleich MLP und GOZ …
    Figugegel
    An YSSI Dein Vergleich hinkt, schau dir mal MLP im M-DAX an. GOZ wird in den nächsten Wochen massiv ansteigen! Wenn so ein Optionsprogramm tatsächlich kommt, wird der Kurs sogar explodieren darauf …
    0,001EUR 0,00 %

    GOLD-ZACK=GLOBAL PLAYER

    14.06.00, 19:27
    Harry M.
    Gold-Zack mit erweiterter Europa-Strategie / Ausbau zum führenden Investmenthaus für Wachstums- und mittelständische Unternehmen Konzentration auf drei Geschäftsfelder Übernahme von Greenfield …
    startrader_007
    Der Super Schachzug von GoldZAck ist viel viel Geld wert. Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent …