checkAd
    bmartin99
    bmartin99
    5 Diskussionen |  67 Beiträge |    Offline seit 20.02.11, 13:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2000

    Letzte Beiträge

    Suche nach folgenden Indikatoren...

    22.08.09, 12:11
    Hi BoBo2000,

    der Ichimoku Kinko Hyo ist bei Metastock seit mindestens der Version 7.2 enthalten.

    Wiso Börse Daten in Maket Maker Importieren?

    22.06.03, 10:39
    Hallo Goutcho,

    das sollte mit dem von MM mitgelieferten Update-Assistenten funktionieren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bmartin99 bewertet

    Von bmartin99 eröffnete Diskussionen

    Metastockbefehl PWR

    30.12.00, 11:13
    bmartin99
    Danke das hilft mir weiter. Guten Start ins neue Jahr. Grüße Martin Berger
    charttec
    pwr = power pwr(2,3) ist 2 hoch 3 = 8 Ist natürlich mit festen Größen weniger sinnvoll, aber man könnte ja z.B. auch mit pwr(c,2) den Close hoch 2 ausrechnen... http://www.charttec.de

    Dokumentation zur Metrastock Programmiersprache

    09.10.00, 21:19
    bmartin99
    Hallo charttec, das ist natürlich enttäuschend für mich das ich da nicht weiter komme, aber vielen Dank für die Hilfe. Grüße
    charttec
    Ach so, SORRY! Ich befürchte ich muß etwas ausholen (und Dich dann entäuschen): BuyP() und SellP() sind fest definierte Indikatoren in MetaStock, die die sogenannte BuyPower und SellPower des …

    Stochastik Momentum Index

    04.11.00, 12:23
    bmartin99
    http://www.market-maker.de/Parket/Lexikon/stochast.html Gruß Martin
    ricox
    Könnt Ihr mir die Formeln für Slow Stochastic und Fast Stochastic posten? Gruß, ricox