checkAd
    Leuchtkeks
    Leuchtkeks
      22 Beiträge |    Offline seit 21.02.21, 14:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2000

    Letzte Beiträge

    Börsenneuling Solartron

    17.10.16, 13:04
    Hallo, es ist wohl anzunehmen, dass diese Turbulenzen mit dem Tod von König Bhumibol Adulyadej zusammenhängen.
    Gruß,
    Leuchtkeks
    17.04.24 0,010500EUR 0,00 %

    Riesen-Chance - Ausbruch steht kurz bevor

    07.10.07, 23:17
    Aha, danke für die Info. Jetzt muss ich aber mal dumm fragen, worin der Anreiz liegen soll, eine Aktie für 1,05 € beziehen zu dürfen, die man ansonsten aber für gerade mal 85 Cent bekommt?! …

    Riesen-Chance - Ausbruch steht kurz bevor

    03.10.07, 11:19
    Geht mir ähnlich, habe zuletzt bei 1,10 nachgekauft. Ich glaube ich werde jetzt nochmal nachlegen. Ich weiß nicht, ob es Sinn hat, erst auf gute Nachrichten zu warten, denn bis die zu uns …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leuchtkeks bewertet

    Von Leuchtkeks eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Leuchtkeks eröffnet