checkAd
    BabyBaby!
    BabyBaby!
    26 Diskussionen |  204 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2000

    Letzte Beiträge

    He?? Sind die Renate Wallert-Threads gelöscht?? Sauerei! Willkür!

    21.07.00, 08:34
    Sagt mal, kapiert ihr denn gar nichts??? Seid Ihr so blöd oder tut Ihr nur so? Ich habe absulout nichts dagegen, daß Renate Wallert durch die Regierung aus der grünen Tropen-Gefangenschaft befreit …
    06.04.18 0,0195EUR -15,22 %

    Was hält Ihr von Check Point ? Habe zu 280 € gekauft...:(

    19.07.00, 21:20
    Also soll ich die horrend hohen Buchungsverluste bei 210 oder bei 200 $ realisieren?

    Ich spekulierte auf eine Kursexplosion im Vorfeld und nach dem Aktiensplitt am 25. Juli 2000.
    15.04.24 148,475EUR -2,32 %

    He?? Sind die Renate Wallert-Threads gelöscht?? Sauerei! Willkür!

    19.07.00, 20:32
    Du chekst aber auch gar nichts, Herr Prof. Dr. Dr. Dr.hc. antigone !

    Was mich an dieser Renate ankotzt ist ihr Vorhaben, sich jetzt zu bereichern. Du nix verstehen? zu komliziert für Dich? He??!
    06.04.18 0,0195EUR -15,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BabyBaby! bewertet

    Von BabyBaby! eröffnete Diskussionen

    Was hält Ihr von Check Point ? Habe zu 280 € gekauft...:(

    23.07.00, 19:43
    Ruben
    Hallo, habe Check Point schon seit98, haben immer Erwartungen übertroffen und bewegen sich in einem Markt der immer aktualisiert werden muß. Mit einem Word, eine Top Firma
    Zazu
    Hallo Mr. Siebel, exakt meine Meinung!! Qualität kaufen, beobachten und wenn Fundamentals stimmen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange haaaaaaaaalten!! Zazu
    148,475EUR -2,32 %

    He?? Sind die Renate Wallert-Threads gelöscht?? Sauerei! Willkür!

    23.09.01, 00:38
    namibiamichael
    stockpig
    an EHC 2000, unter momentaner nichtbeachtung der anderen( ausnahme mein freund arkun): ich habe mich auch sehr gefreut, von dir zu hören. tage am müggelsee waren toll, ich habe meiner frau berlin …
    0,0195EUR -15,22 %

    -----> ConSors-Zuteilungsquote für GeneScan

    19.07.00, 21:50
    KingLee
    rechtlich gegen Consosrs vorgehen??? Du hast doch gar kein RECHT Aktien zu bekommen. Einzig und allein das Unternehmen bzw. die Konsortialbanken entscheiden wer Aktien bekommt und das ist auch …
    BabyBaby!
    Wann erfahre ich, ob und wieviele ich von GeneScan-Aktien zugeteilt bekommen habe? Kann ich rechtlich gegen ConSors vorgehen, wenn ich keine erhalten sollte?
    0,0195EUR -15,22 %