checkAd
    Solvis
    Solvis
    4 Diskussionen |  679 Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.04.24, 21:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 137 Bewertungen vergeben 590 angemeldet seit 11.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Solvis bewertet

    Von Solvis eröffnete Diskussionen

    6.25 HAHN-Imm Bet17 doch nicht überbesichert ?

    22.09.14, 12:46
    sam252
    FYI: http://www.anleihen-finder.de/immobilien-anleihen-auf-dem-rating-pruefstand-scope-ratings-stellt-drei-anleiheratings-review-fuer-eine-moegliche-herabstufung-betroffen-sind-h-00019300.html Score …
    hugohebel
    Bei Mittelstandsanleihen herrscht gerade Neuer Markt Atmosphäre. Und wie immer wird es knallen. Ich schencke mein Vertrauen nur wenigen Emittenten, die zumindest schon seit Jahren börsennotiert sind …
    100,00EUR -0,20 %

    Mittelstandsanleihe SIAG Scharf 9 % 07/2016

    24.11.12, 16:21
    Solvis
    http://www.siag.de/ Besorg dir mal ein Gläubiger-Login.
    perplex911
    Lange her seit der letzten Antwort. Falls hier noch jemand mitliest: Gibt es schon eine Quote? Ich habe von diesem Herrn Plathner schon ewig nix mehr gehört. Würde mich freuen, wenn ich wenigstens mit
    0,001EUR 0,00 %

    Vetropack: WKN 871146

    14.04.08, 12:29
    Diamantenschleifer
    @valueinvestor Bei dem Nickname solltest Du einen Blick auf die Jetter AG werfen. Die werden mit Emhart Glas den Verpackungsmarkt für Glas weltweit aufmischen. Vetropack ist bedeutender Kunde von …
    valueinvestor
    2500 Franken - all time high. einen älteren - historischen thread zu Vetropack hier: Thread: Vetropack spottbillig - die Aktie für die Saure - Gurken Zeit, aktuelle Diskussion auch hier: …
    32,2175EUR -2,39 %