checkAd
    DerHabicht
    DerHabicht

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2000

    Letzte Beiträge

    Mein kleiner Zengarten - einfach abschalten und meditieren

    28.04.04, 00:33
    Hoffnung bindet Energie.

    Wo keine Hoffnung ist, kann etwas neues entstehen.
    Egal, ob die Hoffnungslosigkeit bewußt oder unbewußt (siehe die Wende bei einer Börsenbaisse) erreicht ist,

    Lebensfeindlichkeit

    29.02.04, 21:47
    Deine allgemeine Ansicht über Sufis mag schon zutreffen. Osho hat diesen speziellen Orden, dessen Aufnahme die Beschneidung erforderte, als Pseudo-Sufi Orden entlarven wollen. Sein Kommentar nach …

    Lebensfeindlichkeit

    24.02.04, 23:03
    Der physiologische Aspekt steht bei der Beschneidung wohl im Hintergrund. Kritischer ist eher, daß nun der Priester der jeweiligen Glaubensgemeinschaft den Gläubigen bis in die Intimspäre verfolgt, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerHabicht bewertet

    Von DerHabicht eröffnete Diskussionen

    Which building is the world`s most phallic ?

    27.09.03, 23:20
    DerHabicht
    ombaba So ein "komlettes Gebäude" ;) , wie goodbuy 2003 hier präsentiert, hat nun mal Seltenheitswert.
    ombaba
    So versteckt ist doch das Phallische auch wieder nicht:eek:

    Dicke

    22.09.03, 00:13
    DerHabicht
    Ihr Dünngedruckten, feingedruckt, wie werd ich euch vermissen. Welch Kräfte waren da im Spiel, Wer hat W : O zerrissen? Wo damals dick und dünn vereint, zusammen sie gesessen, die Trennung nun …
    cu@dausend
    Weil Geisterstunde ist.... Das Schlaflied (Die Ärzte) C Em Am Em Am Em G Schlaf mein Kindchen, schlafe ein. Die Nacht, die schaut zum Fenster `rein. C Em Am Em Am Em G Der runde Mond, er hat dich …

    Ich glaub, ich bin zu blöde

    04.09.03, 07:56
    Magor
    Sollte an Mahendra´s Fazit etwas dran sein, sollte Gold nur schwerlich den Rückwärtsgang einlegen: "Currently I am receiving many emails on gold and people are scared and not confident (because still …
    Magor
    Wenn an Deiner Logik etwas dran sein sollte Habicht, hätten dann nicht die Investoren in der seit März anhaltenden Aufwärtsphase beim DOW und beim DAX schon längst allen "Ballast" über Bord geworfen? …